Monday, April 2, 2012
PaperPort 14 Professional Preis
Falls Sie etwas praktisches und guenstiges suchen Office Software dann PaperPort Professional 14 ist eine clevere Produktivitätslösung, mit der alle im Büro Papier, Geschäftsunterlagen und Fotos scannen, verwalten, durchsuchen, zusammenstellen und gemeinsam nutzen können. PaperPort Professional 14 gibt jederzeit von überall aus Zugriff auf Dokumente in der Cloud – per Browser, Smartphone oder Tablet. PaperPort Professional 14 kombiniert außerdem effizientes Dokumentenmanagement mit leistungsstarken Scan- und PDF-Funktionen in einer benutzerfreundlichen zentralen Anwendung. Millionen Anwender auf der ganzen Welt vertrauen in Sachen Workflow und Organisation von Papier- und Büroangelegenheiten auf PaperPort.
Vorteile
Dokumentenmanagement nach Ihren eigenen Vorstellungen
Mit PaperPort scannen Sie Papierunterlagen, erstellen PDF-Dateien und können Dateien auf Ihrem PC anzeigen, bearbeiten und konvertieren. Das kostenlos enthaltene PaperPort Anywhere gibt mit den entsprechenden Apps Dateizugriff auch über browserfähige mobile Geräte: iPhone, iPad und Android.
Papiermüll reduzieren, Energie sparen
PaperPort ist eine grüne Lösung. Verwenden Sie es zum Scannen, Konvertieren, Verwalten, Weiterverwerten und Verteilen von PDF-Dokumenten im gesamten Unternehmen. PaperPort macht Sie unabhängig von Drucker, Faxgerät und Kurierdiensten. Schluss mit Methoden, die die Umwelt und Ihre Bilanz belasten.
PDF-Dateien erstellen und kombinieren
Mit PDF Create verwandeln Sie Dateien aus beliebigen Anwendungen in PDF-Standarddateien oder kombinieren mehrere Dateien und Formate zu einer einzigen PDF-Datei.
PDFs schneller anzeigen, bearbeiten und verteilen
Ein leistungsstarkes PDF-Anzeigeprogramm mit signifikant erweitertem Funktionsumfang ist enthalten. Besser denn je können Sie damit Ihre Dokumente anzeigen, bearbeiten und weiterleiten.
Schutz wichtiger Dokumente
Sichern Sie vertrauliche Informationen und sorgen Sie für Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzvorgaben. Mit den professionellen PDF-Sicherheitsfunktionen von PaperPort, wie Passwortschutz und Verschlüsselung, legen Sie fest, wer Zugriff auf die einzelnen Dokumente erhält und wer Änderungen vornehmen darf.
Schnelles, sauberes Ausfüllen von Formularen
Die FormTyper-Funktion von PaperPort wandelt eingescannte Papierformulare automatisch und präzise in professionell aussehende elektronische Formulare um, die Sie am Bildschirm ausfüllen, als PDF speichern und per E-Mail versenden können. FormTyper erkennt Ankreuzfelder und ermöglicht die Anpassung der einzelnen Formularattribute. Mit einem Stempel können Sie anschließend Ihre gescannte Unterschrift anbringen.
Informationen auf Anhieb finden
Jetzt können Sie aus Digitaldateien und gescannten Papierdokumenten durchsuchbare PDFs erstellen. Einfach Suchbegriff in die Desktopsuche von Windows oder Google eingeben und sofort wissen Sie, wo sich die betreffende Datei befindet.
Funktioniert mit Ihrem Scanner
Mit PaperPort funktionieren All-in-One-Drucker, mobile Scanner und Desktop-Scanner schneller, einfacher und besser.
Datenerfassung unterwegs
Kein Scanner weit und breit? Kein Problem. Fotografieren Sie das Dokument einfach mit Ihrer Digitalkamera ab und laden Sie es in PaperPort Anywhere oder einen anderen Cloud-Service hoch. Die abfotografierten Dokumente lassen sich außerdem problemlos in bearbeitbaren Text konvertieren.
Vom Multifunktionsgerät direkt zum Empfänger
Ihre Investition in Multifunktionsgeräte im Netzwerk lohnt sich erst richtig mit PaperPort. Mit der DesktopDelivery-Funktion von PaperPort bringen Sie Berge von Papier direkt auf jeden Desktop-PC im Netzwerk.
Papier wird zu Text
Konvertieren Sie Ihre gescannten Dokumente in bearbeitbaren Text, den Sie in allen gängigen Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen bearbeiten können – einfach die Datei auf die Zielanwendung ziehen.
Zentrale Dokumentenverwaltung im Netzwerk
Scannen, organisieren und verteilen Sie Ihre Dokumente mit PaperPort Professional 14
Senden und empfangen Sie Dokumente an bzw. von einem freigegebenen Netzwerkordner oder Microsoft SharePoint.
Reibungsloser Zugriff auf PaperPort- und Windows-Funktionen
Die Handhabung von Dateien und Ordnern ist in PaperPort denkbar einfach. Per Rechtsklick auf eine Datei erhalten Sie Zugriff auf Funktionen zum Erstellen, Konvertieren, Bearbeiten und Verwalten aller möglichen Ressourcen auf Ihrem Computer, u. a. Windows-Add-ins wie die ZIP-Dateikomprimierung.
Neue Funktionen
Jederzeit und überall Zugriff auf Dokumente
Mit unserem neuen Service PaperPort Anywhere können Sie Ihre Dokumente sicher speichern und darauf zugreifen. Er stellt Ihnen dazu in der Cloud eigenen Online-Speicherplatz für Dokumente zur Verfügung. Der Service umfasst kostenlose Anwendungen für Mobilgeräte, mit denen Sie auf Ihre in PaperPort Anywhere gespeicherten Dokumente jederzeit und von überall aus zugreifen können.
PaperPort Anywhere fügt sich nahtlos in Ihren PaperPort-Desktop ein und ermöglicht Ihnen den Upload von Dateien und Ordnern aus PaperPort direkt in Ihren Speicherbereich in PaperPort Anywhere. Auf Ihre Unterlagen und Fotos in der Cloud greifen Sie dann jederzeit ganz bequem per Browser (PC und Mac) zu. Die Synchronisation mit dem PaperPort-Desktop erfolgt automatisch, wenn Sie neue Dateien in PaperPort Anywhere laden, oder umgekehrt, wenn Sie neue Dateien in Ihren PaperPort-Desktop-Ordnern ablegen. Ihr PaperPort-Anywhere-Konto (bis zu 1 GB Speicherplatz sind kostenlos) verwalten Sie ganz bequem im Büro oder unterwegs – wo immer Sie möchten.
Mit PaperPort Anywhere können Sie Dokumente nach Miniaturen, Inhalten oder in Listenform durchsuchen und anzeigen; Sie können hochgeladene PaperPort-14-Ordner durchsuchen, Ordner in der Cloud anlegen und verwalten, von jedem Computer aus neue Dateien hochladen und vieles mehr.
Intelligente mobile Anwendungen für unterwegs
Für die Dokumentenverwaltung per Mobilgerät bietet PaperPort 14 im Zusammenspiel mit PaperPort Anywhere jetzt spezielle Anwendungen für iPhones, iPads und Android™-Geräte. Mit diesen Anwendungen können Sie Ordner durchsuchen, nach Dokumentinhalt oder -name suchen, Dokumente anzeigen und als Bild erfasste Dokumente hochladen – alles über Ihr Mobilgerät.
PaperPort Anywhere gibt Ihnen über mobile Geräte überall Zugriff auf Ihre Daten
Verbesserungen
PaperPort Anywhere Sync Connector
Die Verbindung zwischen dem PaperPort-Desktop und PaperPort Anywhere erfolgt über den PaperPort Anywhere Sync Connector. Über dieses Windows-Taskleisten-Programm können Sie sich von Ihrem PaperPort-Desktop aus bei PaperPort Anywhere anmelden, die verbleibende Speicherkapazität abfragen und festlegen, welche Ordner in der Cloud synchronisiert werden sollen.
Nuance Cloud Connector
Sie haben Zugriff auf verschiedene Online-Datendienste: Windows Live SkyDrive, Google text & tabellen, Box.net u. v. a. Außerdem erfolgt der Zugriff auf die Dateien im PaperPort-Ordnerverzeichnis, sodass Sie PDF-Dateien scannen, stapeln oder aus Stapeln lösen und PDF-Dokumente erstellen können, die automatisch in der Cloud aktualisiert werden.
Sendefunktion für Evernote
Senden Sie mit einem eigenen Connector Dateien per Drag-and-Drop an Evernote, erstellen Sie eine neue Notiz oder fügen Sie das Dokument einer vorhandenen Notiz hinzu. Mit einem Rechtsklick auf den Evernote-Connector können Sie an Notizen angehängte Dateien abrufen und auf den PaperPort-Desktop kopieren.
Verbesserte Unterstützung von Netzwerkordnern
PaperPort Professional 14 ermöglicht das Anzeigen von gespeicherten Dateien als Miniaturen jetzt auch in freigegebenen Netzwerkordnern . Außerdem verhindert PaperPort Professional 14 Dateizugriffskonflikte, indem es gerade verwendete Dateien sperrt.
Windows-eigene Datei- und Ordneroptionen direkt in PaperPort verfügbar
In PaperPort Professional 14 wird das Windows-Kontextmenü unterstützt. Bei Rechtsklick auf eine Datei erhalten Sie Zugriff auf Windows oder andere Programme und können bestimmte Aufgaben ausführen, z. B. ZIP-Archive anlegen oder entpacken.
Die wichtigsten Funktionen von PaperPort Professional 14 im Überblick
Verbessertes Scannen
Die Scanfunktionen in PaperPort Professional 14 wurden verbessert: Gescannte Farbdokumente mit PDF-MRC-Komprimierung sind jetzt bis zu 62 % kleiner als mit dem MRC-Vorgängerverfahren. Andere zeitsparende Funktionen sind das Scannen und anschließende Öffnen eines Dokuments mit nur einem Knopfdruck, das Erstellen und Speichern von benutzerdefinierten Dateibenennungsschemata und das Erstellen von PDF/A-Dateien direkt am Scanner.
Neue produktivitätssteigernde Arbeitsbereich-Optionen
Bei PaperPort Professional 14 müssen Sie sich nicht mehr merken, wo Sie zuletzt gescannte oder geöffnete Dateien platziert haben. Zum Auffinden der zuletzt gescannten oder geöffneten Dokumente gibt es jetzt eine entsprechende Funktion, mit der Sie zügig zum jeweiligen Ordner gelangen.
Ordnermerkmale für eingehende PDF-Dateien
Nach Rechtsklick auf einen Ordner im Ordnerverzeichnis können Sie diesem Ordner Meta-Daten hinzufügen. Diese Meta-Daten können Sie jetzt auch automatisch auf PDF-Dateien anwenden, die Sie durch Verschieben, Kopieren oder per Drag-and-Drop in diesem Ordner ablegen. Nützlich ist diese Funktion dann, wenn Sie alle PDF-Dokumente eines Ordners mit denselben Informationen versehen möchten, z. B. Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer), Projekt- oder Kunden-ID, Nummern, Memos, Beschreibungen usw.
Verbesserte PDF-Miniaturen
Die mit der PDF-Miniatur gespeicherten Informationen sind in PaperPort Professional 14 detaillierter und sofort abrufbar. Links oben in der PDF-Miniatur erscheint ein Info-Symbol, das erkennen lässt, ob Schlüsselwörter oder eine Beschreibung verfügbar sind. Diese Informationen werden angezeigt ohne die Datei extra öffnen zu müssen, sobald Sie mit der Maus auf das Symbol zeigen.
Unterstützung von Windows-7-Sprungliste
Sie können jetzt die Sprungliste für PaperPort Professional 14 in Windows 7 verwenden, um Dokumente zu scannen oder direkt zu den zuletzt geöffneten oder gescannten Dateien zu gelangen, ohne PaperPort zu öffnen. So arbeiten Sie noch schneller und müheloser.
Neue SET-Werkzeuge (Scanner Enhancement Tools)
Die SET-Werkzeuge sorgen für ein optimales Scanergebnis von Anfang an und ermöglichen die manuelle Korrektur kleinerer Fehler. So können Seiten jetzt automatisch zugeschnitten werden, und spezielle Werkzeuge entfernen Lochstellen und Scanschatten. Die Bereinigungsfunktion unterstützt Sie beim Entfernen von Unreinheiten aus Schwarzweißbildern (besonders bei Halbton), um eine bessere OCR-Qualität zu erzielen.
Unterstützung von Web-Lesezeichen
Jetzt können Sie direkt in PaperPort Ihre Webfavoriten auswählen und im Browser öffnen. PaperPort 14 zeigt Ihnen die Liste Ihrer in Internet Explorer, Firefox oder Chrome gespeicherten Lesezeichen an. Sie können jetzt also Webrecherchen direkt von PaperPort aus starten.
Features:
Organisierter arbeiten und im Nu Dateien, Papierunterlagen und Fotos finden
Dokumente im Netzwerk, in Microsoft SharePoint oder der Cloud speichern und freigeben
Jederzeit von überall aus Zugriff auf Ihre Dateien mit dem iPhone, iPad oder Android
Müheloses Scannen von jedem Gerät aus
100 % standardkonforme PDF-Dateien erstellen und bearbeiten
Zügiges Zusammenstellen, Kommentieren und Verteilen von PDF-Dokumenten
Formulare im Handumdrehen erstellen und ausfüllen
Daten in Ihren Dokumenten werden dank ausgefeilter OCR-Funktionen wieder verwertbar
Inklusive PDF Create – PDF-Erstellung und -Sicherheit für höchste Ansprüche
Aufzeichnungsassistent mit Scanvorschau
Unbegrenzte Anzahl von Scanprofilen
All-in-One-Indizierung nach Zeitplan
Hochkomprimierte gescannte Farbdokumente
Scannen mit Multifunktionsgeräten und Dokumentenverteilung
Geteilter Desktop und Arbeitsbereich-Lesezeichen
Unterstützung von OmniPage-Arbeitsprozessen (OmniPage erforderlich)
Microsoft SharePoint-Anbindung
Scannen, Ordner- und Dateiverwaltung im Netzwerk
Voraussetzungen
Windows XP 32 Bit SP3 / Windows Vista, 32 Bit und 64 Bit, mit SP2 oder höher / Windows 7, 32 Bit und 64 Bit; 1 GB RAM; Intel-Pentium-kompatibler oder neuerer Prozessor; 700 MB freier Festplattenspeicher für Anwendungsdateien, weitere Festplattenspeicherkapazität ist erforderlich für Microsoft .NET Framework 4 und die anderen vorausgesetzten Komponenten, falls noch nicht installiert; DVD-Laufwerk für die Installation; 1024 x 768 Pixel Bildschirmauflösung mit mindestens 16-Bit-Farbeinstellung (High Color); Windows-kompatibles Zeigegerät; unterstützte Browser (Lesezeichen und PDF Viewer): Internet Explorer 7 oder höher, Firefox 3, 4 oder 5, Chrome 4 oder höher; PaperPort Anywhere, Nuance Cloud Connector, Online-Aktivierung, Registrierung und Live Update: Internetverbindung und Webzugang, PaperPort Anywhere enthält 1 GB Speicherplatz
Hinweis: Leistung und Geschwindigkeit können gesteigert werden, wenn Ihr Computer die Mindestanforderungen an Prozessor, Speicherkapazität und verfügbaren Speicherplatz übersteigt; dies gilt vor allem für die Konvertierung von umfangreichen PDF-Dateien mit Farben
PAPERPORT 14.0 PROFESSIONAL
ist das die richtige Wahl. Gilt nur fuer kurze Zeit dieses Angebot. Bekommen Sie einen grossartigen Deal PaperPort Professional 14 ist eine clevere Produktivitätslösung, mit der alle im Büro Papier, Geschäftsunterlagen und Fotos scannen, verwalten, durchsuchen, zusammenstellen und gemeinsam nutzen können. PaperPort Professional 14 gibt jederzeit von überall aus Zugriff auf Dokumente in der Cloud – per Browser, Smartphone oder Tablet. PaperPort Professional 14 kombiniert außerdem effizientes Dokumentenmanagement mit leistungsstarken Scan- und PDF-Funktionen in einer benutzerfreundlichen zentralen Anwendung. Millionen Anwender auf der ganzen Welt vertrauen in Sachen Workflow und Organisation von Papier- und Büroangelegenheiten auf PaperPort.
Vorteile
Dokumentenmanagement nach Ihren eigenen Vorstellungen
Mit PaperPort scannen Sie Papierunterlagen, erstellen PDF-Dateien und können Dateien auf Ihrem PC anzeigen, bearbeiten und konvertieren. Das kostenlos enthaltene PaperPort Anywhere gibt mit den entsprechenden Apps Dateizugriff auch über browserfähige mobile Geräte: iPhone, iPad und Android.
Papiermüll reduzieren, Energie sparen
PaperPort ist eine grüne Lösung. Verwenden Sie es zum Scannen, Konvertieren, Verwalten, Weiterverwerten und Verteilen von PDF-Dokumenten im gesamten Unternehmen. PaperPort macht Sie unabhängig von Drucker, Faxgerät und Kurierdiensten. Schluss mit Methoden, die die Umwelt und Ihre Bilanz belasten.
PDF-Dateien erstellen und kombinieren
Mit PDF Create verwandeln Sie Dateien aus beliebigen Anwendungen in PDF-Standarddateien oder kombinieren mehrere Dateien und Formate zu einer einzigen PDF-Datei.
PDFs schneller anzeigen, bearbeiten und verteilen
Ein leistungsstarkes PDF-Anzeigeprogramm mit signifikant erweitertem Funktionsumfang ist enthalten. Besser denn je können Sie damit Ihre Dokumente anzeigen, bearbeiten und weiterleiten.
Schutz wichtiger Dokumente
Sichern Sie vertrauliche Informationen und sorgen Sie für Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzvorgaben. Mit den professionellen PDF-Sicherheitsfunktionen von PaperPort, wie Passwortschutz und Verschlüsselung, legen Sie fest, wer Zugriff auf die einzelnen Dokumente erhält und wer Änderungen vornehmen darf.
Schnelles, sauberes Ausfüllen von Formularen
Die FormTyper-Funktion von PaperPort wandelt eingescannte Papierformulare automatisch und präzise in professionell aussehende elektronische Formulare um, die Sie am Bildschirm ausfüllen, als PDF speichern und per E-Mail versenden können. FormTyper erkennt Ankreuzfelder und ermöglicht die Anpassung der einzelnen Formularattribute. Mit einem Stempel können Sie anschließend Ihre gescannte Unterschrift anbringen.
Informationen auf Anhieb finden
Jetzt können Sie aus Digitaldateien und gescannten Papierdokumenten durchsuchbare PDFs erstellen. Einfach Suchbegriff in die Desktopsuche von Windows oder Google eingeben und sofort wissen Sie, wo sich die betreffende Datei befindet.
Funktioniert mit Ihrem Scanner
Mit PaperPort funktionieren All-in-One-Drucker, mobile Scanner und Desktop-Scanner schneller, einfacher und besser.
Datenerfassung unterwegs
Kein Scanner weit und breit? Kein Problem. Fotografieren Sie das Dokument einfach mit Ihrer Digitalkamera ab und laden Sie es in PaperPort Anywhere oder einen anderen Cloud-Service hoch. Die abfotografierten Dokumente lassen sich außerdem problemlos in bearbeitbaren Text konvertieren.
Vom Multifunktionsgerät direkt zum Empfänger
Ihre Investition in Multifunktionsgeräte im Netzwerk lohnt sich erst richtig mit PaperPort. Mit der DesktopDelivery-Funktion von PaperPort bringen Sie Berge von Papier direkt auf jeden Desktop-PC im Netzwerk.
Papier wird zu Text
Konvertieren Sie Ihre gescannten Dokumente in bearbeitbaren Text, den Sie in allen gängigen Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen bearbeiten können – einfach die Datei auf die Zielanwendung ziehen.
Zentrale Dokumentenverwaltung im Netzwerk
Scannen, organisieren und verteilen Sie Ihre Dokumente mit PaperPort Professional 14
Senden und empfangen Sie Dokumente an bzw. von einem freigegebenen Netzwerkordner oder Microsoft SharePoint.
Reibungsloser Zugriff auf PaperPort- und Windows-Funktionen
Die Handhabung von Dateien und Ordnern ist in PaperPort denkbar einfach. Per Rechtsklick auf eine Datei erhalten Sie Zugriff auf Funktionen zum Erstellen, Konvertieren, Bearbeiten und Verwalten aller möglichen Ressourcen auf Ihrem Computer, u. a. Windows-Add-ins wie die ZIP-Dateikomprimierung.
Neue Funktionen
Jederzeit und überall Zugriff auf Dokumente
Mit unserem neuen Service PaperPort Anywhere können Sie Ihre Dokumente sicher speichern und darauf zugreifen. Er stellt Ihnen dazu in der Cloud eigenen Online-Speicherplatz für Dokumente zur Verfügung. Der Service umfasst kostenlose Anwendungen für Mobilgeräte, mit denen Sie auf Ihre in PaperPort Anywhere gespeicherten Dokumente jederzeit und von überall aus zugreifen können.
PaperPort Anywhere fügt sich nahtlos in Ihren PaperPort-Desktop ein und ermöglicht Ihnen den Upload von Dateien und Ordnern aus PaperPort direkt in Ihren Speicherbereich in PaperPort Anywhere. Auf Ihre Unterlagen und Fotos in der Cloud greifen Sie dann jederzeit ganz bequem per Browser (PC und Mac) zu. Die Synchronisation mit dem PaperPort-Desktop erfolgt automatisch, wenn Sie neue Dateien in PaperPort Anywhere laden, oder umgekehrt, wenn Sie neue Dateien in Ihren PaperPort-Desktop-Ordnern ablegen. Ihr PaperPort-Anywhere-Konto (bis zu 1 GB Speicherplatz sind kostenlos) verwalten Sie ganz bequem im Büro oder unterwegs – wo immer Sie möchten.
Mit PaperPort Anywhere können Sie Dokumente nach Miniaturen, Inhalten oder in Listenform durchsuchen und anzeigen; Sie können hochgeladene PaperPort-14-Ordner durchsuchen, Ordner in der Cloud anlegen und verwalten, von jedem Computer aus neue Dateien hochladen und vieles mehr.
Intelligente mobile Anwendungen für unterwegs
Für die Dokumentenverwaltung per Mobilgerät bietet PaperPort 14 im Zusammenspiel mit PaperPort Anywhere jetzt spezielle Anwendungen für iPhones, iPads und Android™-Geräte. Mit diesen Anwendungen können Sie Ordner durchsuchen, nach Dokumentinhalt oder -name suchen, Dokumente anzeigen und als Bild erfasste Dokumente hochladen – alles über Ihr Mobilgerät.
PaperPort Anywhere gibt Ihnen über mobile Geräte überall Zugriff auf Ihre Daten
Verbesserungen
PaperPort Anywhere Sync Connector
Die Verbindung zwischen dem PaperPort-Desktop und PaperPort Anywhere erfolgt über den PaperPort Anywhere Sync Connector. Über dieses Windows-Taskleisten-Programm können Sie sich von Ihrem PaperPort-Desktop aus bei PaperPort Anywhere anmelden, die verbleibende Speicherkapazität abfragen und festlegen, welche Ordner in der Cloud synchronisiert werden sollen.
Nuance Cloud Connector
Sie haben Zugriff auf verschiedene Online-Datendienste: Windows Live SkyDrive, Google text & tabellen, Box.net u. v. a. Außerdem erfolgt der Zugriff auf die Dateien im PaperPort-Ordnerverzeichnis, sodass Sie PDF-Dateien scannen, stapeln oder aus Stapeln lösen und PDF-Dokumente erstellen können, die automatisch in der Cloud aktualisiert werden.
Sendefunktion für Evernote
Senden Sie mit einem eigenen Connector Dateien per Drag-and-Drop an Evernote, erstellen Sie eine neue Notiz oder fügen Sie das Dokument einer vorhandenen Notiz hinzu. Mit einem Rechtsklick auf den Evernote-Connector können Sie an Notizen angehängte Dateien abrufen und auf den PaperPort-Desktop kopieren.
Verbesserte Unterstützung von Netzwerkordnern
PaperPort Professional 14 ermöglicht das Anzeigen von gespeicherten Dateien als Miniaturen jetzt auch in freigegebenen Netzwerkordnern . Außerdem verhindert PaperPort Professional 14 Dateizugriffskonflikte, indem es gerade verwendete Dateien sperrt.
Windows-eigene Datei- und Ordneroptionen direkt in PaperPort verfügbar
In PaperPort Professional 14 wird das Windows-Kontextmenü unterstützt. Bei Rechtsklick auf eine Datei erhalten Sie Zugriff auf Windows oder andere Programme und können bestimmte Aufgaben ausführen, z. B. ZIP-Archive anlegen oder entpacken.
Die wichtigsten Funktionen von PaperPort Professional 14 im Überblick
Verbessertes Scannen
Die Scanfunktionen in PaperPort Professional 14 wurden verbessert: Gescannte Farbdokumente mit PDF-MRC-Komprimierung sind jetzt bis zu 62 % kleiner als mit dem MRC-Vorgängerverfahren. Andere zeitsparende Funktionen sind das Scannen und anschließende Öffnen eines Dokuments mit nur einem Knopfdruck, das Erstellen und Speichern von benutzerdefinierten Dateibenennungsschemata und das Erstellen von PDF/A-Dateien direkt am Scanner.
Neue produktivitätssteigernde Arbeitsbereich-Optionen
Bei PaperPort Professional 14 müssen Sie sich nicht mehr merken, wo Sie zuletzt gescannte oder geöffnete Dateien platziert haben. Zum Auffinden der zuletzt gescannten oder geöffneten Dokumente gibt es jetzt eine entsprechende Funktion, mit der Sie zügig zum jeweiligen Ordner gelangen.
Ordnermerkmale für eingehende PDF-Dateien
Nach Rechtsklick auf einen Ordner im Ordnerverzeichnis können Sie diesem Ordner Meta-Daten hinzufügen. Diese Meta-Daten können Sie jetzt auch automatisch auf PDF-Dateien anwenden, die Sie durch Verschieben, Kopieren oder per Drag-and-Drop in diesem Ordner ablegen. Nützlich ist diese Funktion dann, wenn Sie alle PDF-Dokumente eines Ordners mit denselben Informationen versehen möchten, z. B. Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer), Projekt- oder Kunden-ID, Nummern, Memos, Beschreibungen usw.
Verbesserte PDF-Miniaturen
Die mit der PDF-Miniatur gespeicherten Informationen sind in PaperPort Professional 14 detaillierter und sofort abrufbar. Links oben in der PDF-Miniatur erscheint ein Info-Symbol, das erkennen lässt, ob Schlüsselwörter oder eine Beschreibung verfügbar sind. Diese Informationen werden angezeigt ohne die Datei extra öffnen zu müssen, sobald Sie mit der Maus auf das Symbol zeigen.
Unterstützung von Windows-7-Sprungliste
Sie können jetzt die Sprungliste für PaperPort Professional 14 in Windows 7 verwenden, um Dokumente zu scannen oder direkt zu den zuletzt geöffneten oder gescannten Dateien zu gelangen, ohne PaperPort zu öffnen. So arbeiten Sie noch schneller und müheloser.
Neue SET-Werkzeuge (Scanner Enhancement Tools)
Die SET-Werkzeuge sorgen für ein optimales Scanergebnis von Anfang an und ermöglichen die manuelle Korrektur kleinerer Fehler. So können Seiten jetzt automatisch zugeschnitten werden, und spezielle Werkzeuge entfernen Lochstellen und Scanschatten. Die Bereinigungsfunktion unterstützt Sie beim Entfernen von Unreinheiten aus Schwarzweißbildern (besonders bei Halbton), um eine bessere OCR-Qualität zu erzielen.
Unterstützung von Web-Lesezeichen
Jetzt können Sie direkt in PaperPort Ihre Webfavoriten auswählen und im Browser öffnen. PaperPort 14 zeigt Ihnen die Liste Ihrer in Internet Explorer, Firefox oder Chrome gespeicherten Lesezeichen an. Sie können jetzt also Webrecherchen direkt von PaperPort aus starten.
Features:
Organisierter arbeiten und im Nu Dateien, Papierunterlagen und Fotos finden
Dokumente im Netzwerk, in Microsoft SharePoint oder der Cloud speichern und freigeben
Jederzeit von überall aus Zugriff auf Ihre Dateien mit dem iPhone, iPad oder Android
Müheloses Scannen von jedem Gerät aus
100 % standardkonforme PDF-Dateien erstellen und bearbeiten
Zügiges Zusammenstellen, Kommentieren und Verteilen von PDF-Dokumenten
Formulare im Handumdrehen erstellen und ausfüllen
Daten in Ihren Dokumenten werden dank ausgefeilter OCR-Funktionen wieder verwertbar
Inklusive PDF Create – PDF-Erstellung und -Sicherheit für höchste Ansprüche
Aufzeichnungsassistent mit Scanvorschau
Unbegrenzte Anzahl von Scanprofilen
All-in-One-Indizierung nach Zeitplan
Hochkomprimierte gescannte Farbdokumente
Scannen mit Multifunktionsgeräten und Dokumentenverteilung
Geteilter Desktop und Arbeitsbereich-Lesezeichen
Unterstützung von OmniPage-Arbeitsprozessen (OmniPage erforderlich)
Microsoft SharePoint-Anbindung
Scannen, Ordner- und Dateiverwaltung im Netzwerk
Voraussetzungen
Windows XP 32 Bit SP3 / Windows Vista, 32 Bit und 64 Bit, mit SP2 oder höher / Windows 7, 32 Bit und 64 Bit; 1 GB RAM; Intel-Pentium-kompatibler oder neuerer Prozessor; 700 MB freier Festplattenspeicher für Anwendungsdateien, weitere Festplattenspeicherkapazität ist erforderlich für Microsoft .NET Framework 4 und die anderen vorausgesetzten Komponenten, falls noch nicht installiert; DVD-Laufwerk für die Installation; 1024 x 768 Pixel Bildschirmauflösung mit mindestens 16-Bit-Farbeinstellung (High Color); Windows-kompatibles Zeigegerät; unterstützte Browser (Lesezeichen und PDF Viewer): Internet Explorer 7 oder höher, Firefox 3, 4 oder 5, Chrome 4 oder höher; PaperPort Anywhere, Nuance Cloud Connector, Online-Aktivierung, Registrierung und Live Update: Internetverbindung und Webzugang, PaperPort Anywhere enthält 1 GB Speicherplatz
Hinweis: Leistung und Geschwindigkeit können gesteigert werden, wenn Ihr Computer die Mindestanforderungen an Prozessor, Speicherkapazität und verfügbaren Speicherplatz übersteigt; dies gilt vor allem für die Konvertierung von umfangreichen PDF-Dateien mit Farben
PAPERPORT 14.0 PROFESSIONAL
. Bekommen sie nun Discount Angebote. Kaufen Sie PaperPort Professional 14 ist eine clevere Produktivitätslösung, mit der alle im Büro Papier, Geschäftsunterlagen und Fotos scannen, verwalten, durchsuchen, zusammenstellen und gemeinsam nutzen können. PaperPort Professional 14 gibt jederzeit von überall aus Zugriff auf Dokumente in der Cloud – per Browser, Smartphone oder Tablet. PaperPort Professional 14 kombiniert außerdem effizientes Dokumentenmanagement mit leistungsstarken Scan- und PDF-Funktionen in einer benutzerfreundlichen zentralen Anwendung. Millionen Anwender auf der ganzen Welt vertrauen in Sachen Workflow und Organisation von Papier- und Büroangelegenheiten auf PaperPort.
Vorteile
Dokumentenmanagement nach Ihren eigenen Vorstellungen
Mit PaperPort scannen Sie Papierunterlagen, erstellen PDF-Dateien und können Dateien auf Ihrem PC anzeigen, bearbeiten und konvertieren. Das kostenlos enthaltene PaperPort Anywhere gibt mit den entsprechenden Apps Dateizugriff auch über browserfähige mobile Geräte: iPhone, iPad und Android.
Papiermüll reduzieren, Energie sparen
PaperPort ist eine grüne Lösung. Verwenden Sie es zum Scannen, Konvertieren, Verwalten, Weiterverwerten und Verteilen von PDF-Dokumenten im gesamten Unternehmen. PaperPort macht Sie unabhängig von Drucker, Faxgerät und Kurierdiensten. Schluss mit Methoden, die die Umwelt und Ihre Bilanz belasten.
PDF-Dateien erstellen und kombinieren
Mit PDF Create verwandeln Sie Dateien aus beliebigen Anwendungen in PDF-Standarddateien oder kombinieren mehrere Dateien und Formate zu einer einzigen PDF-Datei.
PDFs schneller anzeigen, bearbeiten und verteilen
Ein leistungsstarkes PDF-Anzeigeprogramm mit signifikant erweitertem Funktionsumfang ist enthalten. Besser denn je können Sie damit Ihre Dokumente anzeigen, bearbeiten und weiterleiten.
Schutz wichtiger Dokumente
Sichern Sie vertrauliche Informationen und sorgen Sie für Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzvorgaben. Mit den professionellen PDF-Sicherheitsfunktionen von PaperPort, wie Passwortschutz und Verschlüsselung, legen Sie fest, wer Zugriff auf die einzelnen Dokumente erhält und wer Änderungen vornehmen darf.
Schnelles, sauberes Ausfüllen von Formularen
Die FormTyper-Funktion von PaperPort wandelt eingescannte Papierformulare automatisch und präzise in professionell aussehende elektronische Formulare um, die Sie am Bildschirm ausfüllen, als PDF speichern und per E-Mail versenden können. FormTyper erkennt Ankreuzfelder und ermöglicht die Anpassung der einzelnen Formularattribute. Mit einem Stempel können Sie anschließend Ihre gescannte Unterschrift anbringen.
Informationen auf Anhieb finden
Jetzt können Sie aus Digitaldateien und gescannten Papierdokumenten durchsuchbare PDFs erstellen. Einfach Suchbegriff in die Desktopsuche von Windows oder Google eingeben und sofort wissen Sie, wo sich die betreffende Datei befindet.
Funktioniert mit Ihrem Scanner
Mit PaperPort funktionieren All-in-One-Drucker, mobile Scanner und Desktop-Scanner schneller, einfacher und besser.
Datenerfassung unterwegs
Kein Scanner weit und breit? Kein Problem. Fotografieren Sie das Dokument einfach mit Ihrer Digitalkamera ab und laden Sie es in PaperPort Anywhere oder einen anderen Cloud-Service hoch. Die abfotografierten Dokumente lassen sich außerdem problemlos in bearbeitbaren Text konvertieren.
Vom Multifunktionsgerät direkt zum Empfänger
Ihre Investition in Multifunktionsgeräte im Netzwerk lohnt sich erst richtig mit PaperPort. Mit der DesktopDelivery-Funktion von PaperPort bringen Sie Berge von Papier direkt auf jeden Desktop-PC im Netzwerk.
Papier wird zu Text
Konvertieren Sie Ihre gescannten Dokumente in bearbeitbaren Text, den Sie in allen gängigen Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen bearbeiten können – einfach die Datei auf die Zielanwendung ziehen.
Zentrale Dokumentenverwaltung im Netzwerk
Scannen, organisieren und verteilen Sie Ihre Dokumente mit PaperPort Professional 14
Senden und empfangen Sie Dokumente an bzw. von einem freigegebenen Netzwerkordner oder Microsoft SharePoint.
Reibungsloser Zugriff auf PaperPort- und Windows-Funktionen
Die Handhabung von Dateien und Ordnern ist in PaperPort denkbar einfach. Per Rechtsklick auf eine Datei erhalten Sie Zugriff auf Funktionen zum Erstellen, Konvertieren, Bearbeiten und Verwalten aller möglichen Ressourcen auf Ihrem Computer, u. a. Windows-Add-ins wie die ZIP-Dateikomprimierung.
Neue Funktionen
Jederzeit und überall Zugriff auf Dokumente
Mit unserem neuen Service PaperPort Anywhere können Sie Ihre Dokumente sicher speichern und darauf zugreifen. Er stellt Ihnen dazu in der Cloud eigenen Online-Speicherplatz für Dokumente zur Verfügung. Der Service umfasst kostenlose Anwendungen für Mobilgeräte, mit denen Sie auf Ihre in PaperPort Anywhere gespeicherten Dokumente jederzeit und von überall aus zugreifen können.
PaperPort Anywhere fügt sich nahtlos in Ihren PaperPort-Desktop ein und ermöglicht Ihnen den Upload von Dateien und Ordnern aus PaperPort direkt in Ihren Speicherbereich in PaperPort Anywhere. Auf Ihre Unterlagen und Fotos in der Cloud greifen Sie dann jederzeit ganz bequem per Browser (PC und Mac) zu. Die Synchronisation mit dem PaperPort-Desktop erfolgt automatisch, wenn Sie neue Dateien in PaperPort Anywhere laden, oder umgekehrt, wenn Sie neue Dateien in Ihren PaperPort-Desktop-Ordnern ablegen. Ihr PaperPort-Anywhere-Konto (bis zu 1 GB Speicherplatz sind kostenlos) verwalten Sie ganz bequem im Büro oder unterwegs – wo immer Sie möchten.
Mit PaperPort Anywhere können Sie Dokumente nach Miniaturen, Inhalten oder in Listenform durchsuchen und anzeigen; Sie können hochgeladene PaperPort-14-Ordner durchsuchen, Ordner in der Cloud anlegen und verwalten, von jedem Computer aus neue Dateien hochladen und vieles mehr.
Intelligente mobile Anwendungen für unterwegs
Für die Dokumentenverwaltung per Mobilgerät bietet PaperPort 14 im Zusammenspiel mit PaperPort Anywhere jetzt spezielle Anwendungen für iPhones, iPads und Android™-Geräte. Mit diesen Anwendungen können Sie Ordner durchsuchen, nach Dokumentinhalt oder -name suchen, Dokumente anzeigen und als Bild erfasste Dokumente hochladen – alles über Ihr Mobilgerät.
PaperPort Anywhere gibt Ihnen über mobile Geräte überall Zugriff auf Ihre Daten
Verbesserungen
PaperPort Anywhere Sync Connector
Die Verbindung zwischen dem PaperPort-Desktop und PaperPort Anywhere erfolgt über den PaperPort Anywhere Sync Connector. Über dieses Windows-Taskleisten-Programm können Sie sich von Ihrem PaperPort-Desktop aus bei PaperPort Anywhere anmelden, die verbleibende Speicherkapazität abfragen und festlegen, welche Ordner in der Cloud synchronisiert werden sollen.
Nuance Cloud Connector
Sie haben Zugriff auf verschiedene Online-Datendienste: Windows Live SkyDrive, Google text & tabellen, Box.net u. v. a. Außerdem erfolgt der Zugriff auf die Dateien im PaperPort-Ordnerverzeichnis, sodass Sie PDF-Dateien scannen, stapeln oder aus Stapeln lösen und PDF-Dokumente erstellen können, die automatisch in der Cloud aktualisiert werden.
Sendefunktion für Evernote
Senden Sie mit einem eigenen Connector Dateien per Drag-and-Drop an Evernote, erstellen Sie eine neue Notiz oder fügen Sie das Dokument einer vorhandenen Notiz hinzu. Mit einem Rechtsklick auf den Evernote-Connector können Sie an Notizen angehängte Dateien abrufen und auf den PaperPort-Desktop kopieren.
Verbesserte Unterstützung von Netzwerkordnern
PaperPort Professional 14 ermöglicht das Anzeigen von gespeicherten Dateien als Miniaturen jetzt auch in freigegebenen Netzwerkordnern . Außerdem verhindert PaperPort Professional 14 Dateizugriffskonflikte, indem es gerade verwendete Dateien sperrt.
Windows-eigene Datei- und Ordneroptionen direkt in PaperPort verfügbar
In PaperPort Professional 14 wird das Windows-Kontextmenü unterstützt. Bei Rechtsklick auf eine Datei erhalten Sie Zugriff auf Windows oder andere Programme und können bestimmte Aufgaben ausführen, z. B. ZIP-Archive anlegen oder entpacken.
Die wichtigsten Funktionen von PaperPort Professional 14 im Überblick
Verbessertes Scannen
Die Scanfunktionen in PaperPort Professional 14 wurden verbessert: Gescannte Farbdokumente mit PDF-MRC-Komprimierung sind jetzt bis zu 62 % kleiner als mit dem MRC-Vorgängerverfahren. Andere zeitsparende Funktionen sind das Scannen und anschließende Öffnen eines Dokuments mit nur einem Knopfdruck, das Erstellen und Speichern von benutzerdefinierten Dateibenennungsschemata und das Erstellen von PDF/A-Dateien direkt am Scanner.
Neue produktivitätssteigernde Arbeitsbereich-Optionen
Bei PaperPort Professional 14 müssen Sie sich nicht mehr merken, wo Sie zuletzt gescannte oder geöffnete Dateien platziert haben. Zum Auffinden der zuletzt gescannten oder geöffneten Dokumente gibt es jetzt eine entsprechende Funktion, mit der Sie zügig zum jeweiligen Ordner gelangen.
Ordnermerkmale für eingehende PDF-Dateien
Nach Rechtsklick auf einen Ordner im Ordnerverzeichnis können Sie diesem Ordner Meta-Daten hinzufügen. Diese Meta-Daten können Sie jetzt auch automatisch auf PDF-Dateien anwenden, die Sie durch Verschieben, Kopieren oder per Drag-and-Drop in diesem Ordner ablegen. Nützlich ist diese Funktion dann, wenn Sie alle PDF-Dokumente eines Ordners mit denselben Informationen versehen möchten, z. B. Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer), Projekt- oder Kunden-ID, Nummern, Memos, Beschreibungen usw.
Verbesserte PDF-Miniaturen
Die mit der PDF-Miniatur gespeicherten Informationen sind in PaperPort Professional 14 detaillierter und sofort abrufbar. Links oben in der PDF-Miniatur erscheint ein Info-Symbol, das erkennen lässt, ob Schlüsselwörter oder eine Beschreibung verfügbar sind. Diese Informationen werden angezeigt ohne die Datei extra öffnen zu müssen, sobald Sie mit der Maus auf das Symbol zeigen.
Unterstützung von Windows-7-Sprungliste
Sie können jetzt die Sprungliste für PaperPort Professional 14 in Windows 7 verwenden, um Dokumente zu scannen oder direkt zu den zuletzt geöffneten oder gescannten Dateien zu gelangen, ohne PaperPort zu öffnen. So arbeiten Sie noch schneller und müheloser.
Neue SET-Werkzeuge (Scanner Enhancement Tools)
Die SET-Werkzeuge sorgen für ein optimales Scanergebnis von Anfang an und ermöglichen die manuelle Korrektur kleinerer Fehler. So können Seiten jetzt automatisch zugeschnitten werden, und spezielle Werkzeuge entfernen Lochstellen und Scanschatten. Die Bereinigungsfunktion unterstützt Sie beim Entfernen von Unreinheiten aus Schwarzweißbildern (besonders bei Halbton), um eine bessere OCR-Qualität zu erzielen.
Unterstützung von Web-Lesezeichen
Jetzt können Sie direkt in PaperPort Ihre Webfavoriten auswählen und im Browser öffnen. PaperPort 14 zeigt Ihnen die Liste Ihrer in Internet Explorer, Firefox oder Chrome gespeicherten Lesezeichen an. Sie können jetzt also Webrecherchen direkt von PaperPort aus starten.
Features:
Organisierter arbeiten und im Nu Dateien, Papierunterlagen und Fotos finden
Dokumente im Netzwerk, in Microsoft SharePoint oder der Cloud speichern und freigeben
Jederzeit von überall aus Zugriff auf Ihre Dateien mit dem iPhone, iPad oder Android
Müheloses Scannen von jedem Gerät aus
100 % standardkonforme PDF-Dateien erstellen und bearbeiten
Zügiges Zusammenstellen, Kommentieren und Verteilen von PDF-Dokumenten
Formulare im Handumdrehen erstellen und ausfüllen
Daten in Ihren Dokumenten werden dank ausgefeilter OCR-Funktionen wieder verwertbar
Inklusive PDF Create – PDF-Erstellung und -Sicherheit für höchste Ansprüche
Aufzeichnungsassistent mit Scanvorschau
Unbegrenzte Anzahl von Scanprofilen
All-in-One-Indizierung nach Zeitplan
Hochkomprimierte gescannte Farbdokumente
Scannen mit Multifunktionsgeräten und Dokumentenverteilung
Geteilter Desktop und Arbeitsbereich-Lesezeichen
Unterstützung von OmniPage-Arbeitsprozessen (OmniPage erforderlich)
Microsoft SharePoint-Anbindung
Scannen, Ordner- und Dateiverwaltung im Netzwerk
Voraussetzungen
Windows XP 32 Bit SP3 / Windows Vista, 32 Bit und 64 Bit, mit SP2 oder höher / Windows 7, 32 Bit und 64 Bit; 1 GB RAM; Intel-Pentium-kompatibler oder neuerer Prozessor; 700 MB freier Festplattenspeicher für Anwendungsdateien, weitere Festplattenspeicherkapazität ist erforderlich für Microsoft .NET Framework 4 und die anderen vorausgesetzten Komponenten, falls noch nicht installiert; DVD-Laufwerk für die Installation; 1024 x 768 Pixel Bildschirmauflösung mit mindestens 16-Bit-Farbeinstellung (High Color); Windows-kompatibles Zeigegerät; unterstützte Browser (Lesezeichen und PDF Viewer): Internet Explorer 7 oder höher, Firefox 3, 4 oder 5, Chrome 4 oder höher; PaperPort Anywhere, Nuance Cloud Connector, Online-Aktivierung, Registrierung und Live Update: Internetverbindung und Webzugang, PaperPort Anywhere enthält 1 GB Speicherplatz
Hinweis: Leistung und Geschwindigkeit können gesteigert werden, wenn Ihr Computer die Mindestanforderungen an Prozessor, Speicherkapazität und verfügbaren Speicherplatz übersteigt; dies gilt vor allem für die Konvertierung von umfangreichen PDF-Dateien mit Farben
PAPERPORT 14.0 PROFESSIONAL
online und sparen Sie Geld und Zeit. Sie erhalten die niedrigsten Preise und freie Fracht PaperPort Professional 14 ist eine clevere Produktivitätslösung, mit der alle im Büro Papier, Geschäftsunterlagen und Fotos scannen, verwalten, durchsuchen, zusammenstellen und gemeinsam nutzen können. PaperPort Professional 14 gibt jederzeit von überall aus Zugriff auf Dokumente in der Cloud – per Browser, Smartphone oder Tablet. PaperPort Professional 14 kombiniert außerdem effizientes Dokumentenmanagement mit leistungsstarken Scan- und PDF-Funktionen in einer benutzerfreundlichen zentralen Anwendung. Millionen Anwender auf der ganzen Welt vertrauen in Sachen Workflow und Organisation von Papier- und Büroangelegenheiten auf PaperPort.
Vorteile
Dokumentenmanagement nach Ihren eigenen Vorstellungen
Mit PaperPort scannen Sie Papierunterlagen, erstellen PDF-Dateien und können Dateien auf Ihrem PC anzeigen, bearbeiten und konvertieren. Das kostenlos enthaltene PaperPort Anywhere gibt mit den entsprechenden Apps Dateizugriff auch über browserfähige mobile Geräte: iPhone, iPad und Android.
Papiermüll reduzieren, Energie sparen
PaperPort ist eine grüne Lösung. Verwenden Sie es zum Scannen, Konvertieren, Verwalten, Weiterverwerten und Verteilen von PDF-Dokumenten im gesamten Unternehmen. PaperPort macht Sie unabhängig von Drucker, Faxgerät und Kurierdiensten. Schluss mit Methoden, die die Umwelt und Ihre Bilanz belasten.
PDF-Dateien erstellen und kombinieren
Mit PDF Create verwandeln Sie Dateien aus beliebigen Anwendungen in PDF-Standarddateien oder kombinieren mehrere Dateien und Formate zu einer einzigen PDF-Datei.
PDFs schneller anzeigen, bearbeiten und verteilen
Ein leistungsstarkes PDF-Anzeigeprogramm mit signifikant erweitertem Funktionsumfang ist enthalten. Besser denn je können Sie damit Ihre Dokumente anzeigen, bearbeiten und weiterleiten.
Schutz wichtiger Dokumente
Sichern Sie vertrauliche Informationen und sorgen Sie für Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzvorgaben. Mit den professionellen PDF-Sicherheitsfunktionen von PaperPort, wie Passwortschutz und Verschlüsselung, legen Sie fest, wer Zugriff auf die einzelnen Dokumente erhält und wer Änderungen vornehmen darf.
Schnelles, sauberes Ausfüllen von Formularen
Die FormTyper-Funktion von PaperPort wandelt eingescannte Papierformulare automatisch und präzise in professionell aussehende elektronische Formulare um, die Sie am Bildschirm ausfüllen, als PDF speichern und per E-Mail versenden können. FormTyper erkennt Ankreuzfelder und ermöglicht die Anpassung der einzelnen Formularattribute. Mit einem Stempel können Sie anschließend Ihre gescannte Unterschrift anbringen.
Informationen auf Anhieb finden
Jetzt können Sie aus Digitaldateien und gescannten Papierdokumenten durchsuchbare PDFs erstellen. Einfach Suchbegriff in die Desktopsuche von Windows oder Google eingeben und sofort wissen Sie, wo sich die betreffende Datei befindet.
Funktioniert mit Ihrem Scanner
Mit PaperPort funktionieren All-in-One-Drucker, mobile Scanner und Desktop-Scanner schneller, einfacher und besser.
Datenerfassung unterwegs
Kein Scanner weit und breit? Kein Problem. Fotografieren Sie das Dokument einfach mit Ihrer Digitalkamera ab und laden Sie es in PaperPort Anywhere oder einen anderen Cloud-Service hoch. Die abfotografierten Dokumente lassen sich außerdem problemlos in bearbeitbaren Text konvertieren.
Vom Multifunktionsgerät direkt zum Empfänger
Ihre Investition in Multifunktionsgeräte im Netzwerk lohnt sich erst richtig mit PaperPort. Mit der DesktopDelivery-Funktion von PaperPort bringen Sie Berge von Papier direkt auf jeden Desktop-PC im Netzwerk.
Papier wird zu Text
Konvertieren Sie Ihre gescannten Dokumente in bearbeitbaren Text, den Sie in allen gängigen Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen bearbeiten können – einfach die Datei auf die Zielanwendung ziehen.
Zentrale Dokumentenverwaltung im Netzwerk
Scannen, organisieren und verteilen Sie Ihre Dokumente mit PaperPort Professional 14
Senden und empfangen Sie Dokumente an bzw. von einem freigegebenen Netzwerkordner oder Microsoft SharePoint.
Reibungsloser Zugriff auf PaperPort- und Windows-Funktionen
Die Handhabung von Dateien und Ordnern ist in PaperPort denkbar einfach. Per Rechtsklick auf eine Datei erhalten Sie Zugriff auf Funktionen zum Erstellen, Konvertieren, Bearbeiten und Verwalten aller möglichen Ressourcen auf Ihrem Computer, u. a. Windows-Add-ins wie die ZIP-Dateikomprimierung.
Neue Funktionen
Jederzeit und überall Zugriff auf Dokumente
Mit unserem neuen Service PaperPort Anywhere können Sie Ihre Dokumente sicher speichern und darauf zugreifen. Er stellt Ihnen dazu in der Cloud eigenen Online-Speicherplatz für Dokumente zur Verfügung. Der Service umfasst kostenlose Anwendungen für Mobilgeräte, mit denen Sie auf Ihre in PaperPort Anywhere gespeicherten Dokumente jederzeit und von überall aus zugreifen können.
PaperPort Anywhere fügt sich nahtlos in Ihren PaperPort-Desktop ein und ermöglicht Ihnen den Upload von Dateien und Ordnern aus PaperPort direkt in Ihren Speicherbereich in PaperPort Anywhere. Auf Ihre Unterlagen und Fotos in der Cloud greifen Sie dann jederzeit ganz bequem per Browser (PC und Mac) zu. Die Synchronisation mit dem PaperPort-Desktop erfolgt automatisch, wenn Sie neue Dateien in PaperPort Anywhere laden, oder umgekehrt, wenn Sie neue Dateien in Ihren PaperPort-Desktop-Ordnern ablegen. Ihr PaperPort-Anywhere-Konto (bis zu 1 GB Speicherplatz sind kostenlos) verwalten Sie ganz bequem im Büro oder unterwegs – wo immer Sie möchten.
Mit PaperPort Anywhere können Sie Dokumente nach Miniaturen, Inhalten oder in Listenform durchsuchen und anzeigen; Sie können hochgeladene PaperPort-14-Ordner durchsuchen, Ordner in der Cloud anlegen und verwalten, von jedem Computer aus neue Dateien hochladen und vieles mehr.
Intelligente mobile Anwendungen für unterwegs
Für die Dokumentenverwaltung per Mobilgerät bietet PaperPort 14 im Zusammenspiel mit PaperPort Anywhere jetzt spezielle Anwendungen für iPhones, iPads und Android™-Geräte. Mit diesen Anwendungen können Sie Ordner durchsuchen, nach Dokumentinhalt oder -name suchen, Dokumente anzeigen und als Bild erfasste Dokumente hochladen – alles über Ihr Mobilgerät.
PaperPort Anywhere gibt Ihnen über mobile Geräte überall Zugriff auf Ihre Daten
Verbesserungen
PaperPort Anywhere Sync Connector
Die Verbindung zwischen dem PaperPort-Desktop und PaperPort Anywhere erfolgt über den PaperPort Anywhere Sync Connector. Über dieses Windows-Taskleisten-Programm können Sie sich von Ihrem PaperPort-Desktop aus bei PaperPort Anywhere anmelden, die verbleibende Speicherkapazität abfragen und festlegen, welche Ordner in der Cloud synchronisiert werden sollen.
Nuance Cloud Connector
Sie haben Zugriff auf verschiedene Online-Datendienste: Windows Live SkyDrive, Google text & tabellen, Box.net u. v. a. Außerdem erfolgt der Zugriff auf die Dateien im PaperPort-Ordnerverzeichnis, sodass Sie PDF-Dateien scannen, stapeln oder aus Stapeln lösen und PDF-Dokumente erstellen können, die automatisch in der Cloud aktualisiert werden.
Sendefunktion für Evernote
Senden Sie mit einem eigenen Connector Dateien per Drag-and-Drop an Evernote, erstellen Sie eine neue Notiz oder fügen Sie das Dokument einer vorhandenen Notiz hinzu. Mit einem Rechtsklick auf den Evernote-Connector können Sie an Notizen angehängte Dateien abrufen und auf den PaperPort-Desktop kopieren.
Verbesserte Unterstützung von Netzwerkordnern
PaperPort Professional 14 ermöglicht das Anzeigen von gespeicherten Dateien als Miniaturen jetzt auch in freigegebenen Netzwerkordnern . Außerdem verhindert PaperPort Professional 14 Dateizugriffskonflikte, indem es gerade verwendete Dateien sperrt.
Windows-eigene Datei- und Ordneroptionen direkt in PaperPort verfügbar
In PaperPort Professional 14 wird das Windows-Kontextmenü unterstützt. Bei Rechtsklick auf eine Datei erhalten Sie Zugriff auf Windows oder andere Programme und können bestimmte Aufgaben ausführen, z. B. ZIP-Archive anlegen oder entpacken.
Die wichtigsten Funktionen von PaperPort Professional 14 im Überblick
Verbessertes Scannen
Die Scanfunktionen in PaperPort Professional 14 wurden verbessert: Gescannte Farbdokumente mit PDF-MRC-Komprimierung sind jetzt bis zu 62 % kleiner als mit dem MRC-Vorgängerverfahren. Andere zeitsparende Funktionen sind das Scannen und anschließende Öffnen eines Dokuments mit nur einem Knopfdruck, das Erstellen und Speichern von benutzerdefinierten Dateibenennungsschemata und das Erstellen von PDF/A-Dateien direkt am Scanner.
Neue produktivitätssteigernde Arbeitsbereich-Optionen
Bei PaperPort Professional 14 müssen Sie sich nicht mehr merken, wo Sie zuletzt gescannte oder geöffnete Dateien platziert haben. Zum Auffinden der zuletzt gescannten oder geöffneten Dokumente gibt es jetzt eine entsprechende Funktion, mit der Sie zügig zum jeweiligen Ordner gelangen.
Ordnermerkmale für eingehende PDF-Dateien
Nach Rechtsklick auf einen Ordner im Ordnerverzeichnis können Sie diesem Ordner Meta-Daten hinzufügen. Diese Meta-Daten können Sie jetzt auch automatisch auf PDF-Dateien anwenden, die Sie durch Verschieben, Kopieren oder per Drag-and-Drop in diesem Ordner ablegen. Nützlich ist diese Funktion dann, wenn Sie alle PDF-Dokumente eines Ordners mit denselben Informationen versehen möchten, z. B. Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer), Projekt- oder Kunden-ID, Nummern, Memos, Beschreibungen usw.
Verbesserte PDF-Miniaturen
Die mit der PDF-Miniatur gespeicherten Informationen sind in PaperPort Professional 14 detaillierter und sofort abrufbar. Links oben in der PDF-Miniatur erscheint ein Info-Symbol, das erkennen lässt, ob Schlüsselwörter oder eine Beschreibung verfügbar sind. Diese Informationen werden angezeigt ohne die Datei extra öffnen zu müssen, sobald Sie mit der Maus auf das Symbol zeigen.
Unterstützung von Windows-7-Sprungliste
Sie können jetzt die Sprungliste für PaperPort Professional 14 in Windows 7 verwenden, um Dokumente zu scannen oder direkt zu den zuletzt geöffneten oder gescannten Dateien zu gelangen, ohne PaperPort zu öffnen. So arbeiten Sie noch schneller und müheloser.
Neue SET-Werkzeuge (Scanner Enhancement Tools)
Die SET-Werkzeuge sorgen für ein optimales Scanergebnis von Anfang an und ermöglichen die manuelle Korrektur kleinerer Fehler. So können Seiten jetzt automatisch zugeschnitten werden, und spezielle Werkzeuge entfernen Lochstellen und Scanschatten. Die Bereinigungsfunktion unterstützt Sie beim Entfernen von Unreinheiten aus Schwarzweißbildern (besonders bei Halbton), um eine bessere OCR-Qualität zu erzielen.
Unterstützung von Web-Lesezeichen
Jetzt können Sie direkt in PaperPort Ihre Webfavoriten auswählen und im Browser öffnen. PaperPort 14 zeigt Ihnen die Liste Ihrer in Internet Explorer, Firefox oder Chrome gespeicherten Lesezeichen an. Sie können jetzt also Webrecherchen direkt von PaperPort aus starten.
Features:
Organisierter arbeiten und im Nu Dateien, Papierunterlagen und Fotos finden
Dokumente im Netzwerk, in Microsoft SharePoint oder der Cloud speichern und freigeben
Jederzeit von überall aus Zugriff auf Ihre Dateien mit dem iPhone, iPad oder Android
Müheloses Scannen von jedem Gerät aus
100 % standardkonforme PDF-Dateien erstellen und bearbeiten
Zügiges Zusammenstellen, Kommentieren und Verteilen von PDF-Dokumenten
Formulare im Handumdrehen erstellen und ausfüllen
Daten in Ihren Dokumenten werden dank ausgefeilter OCR-Funktionen wieder verwertbar
Inklusive PDF Create – PDF-Erstellung und -Sicherheit für höchste Ansprüche
Aufzeichnungsassistent mit Scanvorschau
Unbegrenzte Anzahl von Scanprofilen
All-in-One-Indizierung nach Zeitplan
Hochkomprimierte gescannte Farbdokumente
Scannen mit Multifunktionsgeräten und Dokumentenverteilung
Geteilter Desktop und Arbeitsbereich-Lesezeichen
Unterstützung von OmniPage-Arbeitsprozessen (OmniPage erforderlich)
Microsoft SharePoint-Anbindung
Scannen, Ordner- und Dateiverwaltung im Netzwerk
Voraussetzungen
Windows XP 32 Bit SP3 / Windows Vista, 32 Bit und 64 Bit, mit SP2 oder höher / Windows 7, 32 Bit und 64 Bit; 1 GB RAM; Intel-Pentium-kompatibler oder neuerer Prozessor; 700 MB freier Festplattenspeicher für Anwendungsdateien, weitere Festplattenspeicherkapazität ist erforderlich für Microsoft .NET Framework 4 und die anderen vorausgesetzten Komponenten, falls noch nicht installiert; DVD-Laufwerk für die Installation; 1024 x 768 Pixel Bildschirmauflösung mit mindestens 16-Bit-Farbeinstellung (High Color); Windows-kompatibles Zeigegerät; unterstützte Browser (Lesezeichen und PDF Viewer): Internet Explorer 7 oder höher, Firefox 3, 4 oder 5, Chrome 4 oder höher; PaperPort Anywhere, Nuance Cloud Connector, Online-Aktivierung, Registrierung und Live Update: Internetverbindung und Webzugang, PaperPort Anywhere enthält 1 GB Speicherplatz
Hinweis: Leistung und Geschwindigkeit können gesteigert werden, wenn Ihr Computer die Mindestanforderungen an Prozessor, Speicherkapazität und verfügbaren Speicherplatz übersteigt; dies gilt vor allem für die Konvertierung von umfangreichen PDF-Dateien mit Farben
PAPERPORT 14.0 PROFESSIONAL
Bestellen Sie nun bevor die Preise wieder teurer werden.
Besucherbewertung:
Preis: EUR 89,99 Kostenlose Lieferung. Details
Alle Preisangaben inkl. MwSt.
PaperPort Professional 14 ist eine clevere Produktivitätslösung, mit der alle im Büro Papier, Geschäftsunterlagen und Fotos scannen, verwalten, durchsuchen, zusammenstellen und gemeinsam nutzen können. PaperPort Professional 14 gibt jederzeit von überall aus Zugriff auf Dokumente in der Cloud – per Browser, Smartphone oder Tablet. PaperPort Professional 14 kombiniert außerdem effizientes Dokumentenmanagement mit leistungsstarken Scan- und PDF-Funktionen in einer benutzerfreundlichen zentralen Anwendung. Millionen Anwender auf der ganzen Welt vertrauen in Sachen Workflow und Organisation von Papier- und Büroangelegenheiten auf PaperPort.
Vorteile
Dokumentenmanagement nach Ihren eigenen Vorstellungen
Mit PaperPort scannen Sie Papierunterlagen, erstellen PDF-Dateien und können Dateien auf Ihrem PC anzeigen, bearbeiten und konvertieren. Das kostenlos enthaltene PaperPort Anywhere gibt mit den entsprechenden Apps Dateizugriff auch über browserfähige mobile Geräte: iPhone, iPad und Android.
Papiermüll reduzieren, Energie sparen
PaperPort ist eine grüne Lösung. Verwenden Sie es zum Scannen, Konvertieren, Verwalten, Weiterverwerten und Verteilen von PDF-Dokumenten im gesamten Unternehmen. PaperPort macht Sie unabhängig von Drucker, Faxgerät und Kurierdiensten. Schluss mit Methoden, die die Umwelt und Ihre Bilanz belasten.
PDF-Dateien erstellen und kombinieren
Mit PDF Create verwandeln Sie Dateien aus beliebigen Anwendungen in PDF-Standarddateien oder kombinieren mehrere Dateien und Formate zu einer einzigen PDF-Datei.
PDFs schneller anzeigen, bearbeiten und verteilen
Ein leistungsstarkes PDF-Anzeigeprogramm mit signifikant erweitertem Funktionsumfang ist enthalten. Besser denn je können Sie damit Ihre Dokumente anzeigen, bearbeiten und weiterleiten.
Schutz wichtiger Dokumente
Sichern Sie vertrauliche Informationen und sorgen Sie für Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzvorgaben. Mit den professionellen PDF-Sicherheitsfunktionen von PaperPort, wie Passwortschutz und Verschlüsselung, legen Sie fest, wer Zugriff auf die einzelnen Dokumente erhält und wer Änderungen vornehmen darf.
Schnelles, sauberes Ausfüllen von Formularen
Die FormTyper-Funktion von PaperPort wandelt eingescannte Papierformulare automatisch und präzise in professionell aussehende elektronische Formulare um, die Sie am Bildschirm ausfüllen, als PDF speichern und per E-Mail versenden können. FormTyper erkennt Ankreuzfelder und ermöglicht die Anpassung der einzelnen Formularattribute. Mit einem Stempel können Sie anschließend Ihre gescannte Unterschrift anbringen.
Informationen auf Anhieb finden
Jetzt können Sie aus Digitaldateien und gescannten Papierdokumenten durchsuchbare PDFs erstellen. Einfach Suchbegriff in die Desktopsuche von Windows oder Google eingeben und sofort wissen Sie, wo sich die betreffende Datei befindet.
Funktioniert mit Ihrem Scanner
Mit PaperPort funktionieren All-in-One-Drucker, mobile Scanner und Desktop-Scanner schneller, einfacher und besser.
Datenerfassung unterwegs
Kein Scanner weit und breit? Kein Problem. Fotografieren Sie das Dokument einfach mit Ihrer Digitalkamera ab und laden Sie es in PaperPort Anywhere oder einen anderen Cloud-Service hoch. Die abfotografierten Dokumente lassen sich außerdem problemlos in bearbeitbaren Text konvertieren.
Vom Multifunktionsgerät direkt zum Empfänger
Ihre Investition in Multifunktionsgeräte im Netzwerk lohnt sich erst richtig mit PaperPort. Mit der DesktopDelivery-Funktion von PaperPort bringen Sie Berge von Papier direkt auf jeden Desktop-PC im Netzwerk.
Papier wird zu Text
Konvertieren Sie Ihre gescannten Dokumente in bearbeitbaren Text, den Sie in allen gängigen Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen bearbeiten können – einfach die Datei auf die Zielanwendung ziehen.
Zentrale Dokumentenverwaltung im Netzwerk
Scannen, organisieren und verteilen Sie Ihre Dokumente mit PaperPort Professional 14
Senden und empfangen Sie Dokumente an bzw. von einem freigegebenen Netzwerkordner oder Microsoft SharePoint.
Reibungsloser Zugriff auf PaperPort- und Windows-Funktionen
Die Handhabung von Dateien und Ordnern ist in PaperPort denkbar einfach. Per Rechtsklick auf eine Datei erhalten Sie Zugriff auf Funktionen zum Erstellen, Konvertieren, Bearbeiten und Verwalten aller möglichen Ressourcen auf Ihrem Computer, u. a. Windows-Add-ins wie die ZIP-Dateikomprimierung.
Neue Funktionen
Jederzeit und überall Zugriff auf Dokumente
Mit unserem neuen Service PaperPort Anywhere können Sie Ihre Dokumente sicher speichern und darauf zugreifen. Er stellt Ihnen dazu in der Cloud eigenen Online-Speicherplatz für Dokumente zur Verfügung. Der Service umfasst kostenlose Anwendungen für Mobilgeräte, mit denen Sie auf Ihre in PaperPort Anywhere gespeicherten Dokumente jederzeit und von überall aus zugreifen können.
PaperPort Anywhere fügt sich nahtlos in Ihren PaperPort-Desktop ein und ermöglicht Ihnen den Upload von Dateien und Ordnern aus PaperPort direkt in Ihren Speicherbereich in PaperPort Anywhere. Auf Ihre Unterlagen und Fotos in der Cloud greifen Sie dann jederzeit ganz bequem per Browser (PC und Mac) zu. Die Synchronisation mit dem PaperPort-Desktop erfolgt automatisch, wenn Sie neue Dateien in PaperPort Anywhere laden, oder umgekehrt, wenn Sie neue Dateien in Ihren PaperPort-Desktop-Ordnern ablegen. Ihr PaperPort-Anywhere-Konto (bis zu 1 GB Speicherplatz sind kostenlos) verwalten Sie ganz bequem im Büro oder unterwegs – wo immer Sie möchten.
Mit PaperPort Anywhere können Sie Dokumente nach Miniaturen, Inhalten oder in Listenform durchsuchen und anzeigen; Sie können hochgeladene PaperPort-14-Ordner durchsuchen, Ordner in der Cloud anlegen und verwalten, von jedem Computer aus neue Dateien hochladen und vieles mehr.
Intelligente mobile Anwendungen für unterwegs
Für die Dokumentenverwaltung per Mobilgerät bietet PaperPort 14 im Zusammenspiel mit PaperPort Anywhere jetzt spezielle Anwendungen für iPhones, iPads und Android™-Geräte. Mit diesen Anwendungen können Sie Ordner durchsuchen, nach Dokumentinhalt oder -name suchen, Dokumente anzeigen und als Bild erfasste Dokumente hochladen – alles über Ihr Mobilgerät.
PaperPort Anywhere gibt Ihnen über mobile Geräte überall Zugriff auf Ihre Daten
Verbesserungen
PaperPort Anywhere Sync Connector
Die Verbindung zwischen dem PaperPort-Desktop und PaperPort Anywhere erfolgt über den PaperPort Anywhere Sync Connector. Über dieses Windows-Taskleisten-Programm können Sie sich von Ihrem PaperPort-Desktop aus bei PaperPort Anywhere anmelden, die verbleibende Speicherkapazität abfragen und festlegen, welche Ordner in der Cloud synchronisiert werden sollen.
Nuance Cloud Connector
Sie haben Zugriff auf verschiedene Online-Datendienste: Windows Live SkyDrive, Google text & tabellen, Box.net u. v. a. Außerdem erfolgt der Zugriff auf die Dateien im PaperPort-Ordnerverzeichnis, sodass Sie PDF-Dateien scannen, stapeln oder aus Stapeln lösen und PDF-Dokumente erstellen können, die automatisch in der Cloud aktualisiert werden.
Sendefunktion für Evernote
Senden Sie mit einem eigenen Connector Dateien per Drag-and-Drop an Evernote, erstellen Sie eine neue Notiz oder fügen Sie das Dokument einer vorhandenen Notiz hinzu. Mit einem Rechtsklick auf den Evernote-Connector können Sie an Notizen angehängte Dateien abrufen und auf den PaperPort-Desktop kopieren.
Verbesserte Unterstützung von Netzwerkordnern
PaperPort Professional 14 ermöglicht das Anzeigen von gespeicherten Dateien als Miniaturen jetzt auch in freigegebenen Netzwerkordnern . Außerdem verhindert PaperPort Professional 14 Dateizugriffskonflikte, indem es gerade verwendete Dateien sperrt.
Windows-eigene Datei- und Ordneroptionen direkt in PaperPort verfügbar
In PaperPort Professional 14 wird das Windows-Kontextmenü unterstützt. Bei Rechtsklick auf eine Datei erhalten Sie Zugriff auf Windows oder andere Programme und können bestimmte Aufgaben ausführen, z. B. ZIP-Archive anlegen oder entpacken.
Die wichtigsten Funktionen von PaperPort Professional 14 im Überblick
Verbessertes Scannen
Die Scanfunktionen in PaperPort Professional 14 wurden verbessert: Gescannte Farbdokumente mit PDF-MRC-Komprimierung sind jetzt bis zu 62 % kleiner als mit dem MRC-Vorgängerverfahren. Andere zeitsparende Funktionen sind das Scannen und anschließende Öffnen eines Dokuments mit nur einem Knopfdruck, das Erstellen und Speichern von benutzerdefinierten Dateibenennungsschemata und das Erstellen von PDF/A-Dateien direkt am Scanner.
Neue produktivitätssteigernde Arbeitsbereich-Optionen
Bei PaperPort Professional 14 müssen Sie sich nicht mehr merken, wo Sie zuletzt gescannte oder geöffnete Dateien platziert haben. Zum Auffinden der zuletzt gescannten oder geöffneten Dokumente gibt es jetzt eine entsprechende Funktion, mit der Sie zügig zum jeweiligen Ordner gelangen.
Ordnermerkmale für eingehende PDF-Dateien
Nach Rechtsklick auf einen Ordner im Ordnerverzeichnis können Sie diesem Ordner Meta-Daten hinzufügen. Diese Meta-Daten können Sie jetzt auch automatisch auf PDF-Dateien anwenden, die Sie durch Verschieben, Kopieren oder per Drag-and-Drop in diesem Ordner ablegen. Nützlich ist diese Funktion dann, wenn Sie alle PDF-Dokumente eines Ordners mit denselben Informationen versehen möchten, z. B. Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer), Projekt- oder Kunden-ID, Nummern, Memos, Beschreibungen usw.
Verbesserte PDF-Miniaturen
Die mit der PDF-Miniatur gespeicherten Informationen sind in PaperPort Professional 14 detaillierter und sofort abrufbar. Links oben in der PDF-Miniatur erscheint ein Info-Symbol, das erkennen lässt, ob Schlüsselwörter oder eine Beschreibung verfügbar sind. Diese Informationen werden angezeigt ohne die Datei extra öffnen zu müssen, sobald Sie mit der Maus auf das Symbol zeigen.
Unterstützung von Windows-7-Sprungliste
Sie können jetzt die Sprungliste für PaperPort Professional 14 in Windows 7 verwenden, um Dokumente zu scannen oder direkt zu den zuletzt geöffneten oder gescannten Dateien zu gelangen, ohne PaperPort zu öffnen. So arbeiten Sie noch schneller und müheloser.
Neue SET-Werkzeuge (Scanner Enhancement Tools)
Die SET-Werkzeuge sorgen für ein optimales Scanergebnis von Anfang an und ermöglichen die manuelle Korrektur kleinerer Fehler. So können Seiten jetzt automatisch zugeschnitten werden, und spezielle Werkzeuge entfernen Lochstellen und Scanschatten. Die Bereinigungsfunktion unterstützt Sie beim Entfernen von Unreinheiten aus Schwarzweißbildern (besonders bei Halbton), um eine bessere OCR-Qualität zu erzielen.
Unterstützung von Web-Lesezeichen
Jetzt können Sie direkt in PaperPort Ihre Webfavoriten auswählen und im Browser öffnen. PaperPort 14 zeigt Ihnen die Liste Ihrer in Internet Explorer, Firefox oder Chrome gespeicherten Lesezeichen an. Sie können jetzt also Webrecherchen direkt von PaperPort aus starten.
Features:
Organisierter arbeiten und im Nu Dateien, Papierunterlagen und Fotos finden
Dokumente im Netzwerk, in Microsoft SharePoint oder der Cloud speichern und freigeben
Jederzeit von überall aus Zugriff auf Ihre Dateien mit dem iPhone, iPad oder Android
Müheloses Scannen von jedem Gerät aus
100 % standardkonforme PDF-Dateien erstellen und bearbeiten
Zügiges Zusammenstellen, Kommentieren und Verteilen von PDF-Dokumenten
Formulare im Handumdrehen erstellen und ausfüllen
Daten in Ihren Dokumenten werden dank ausgefeilter OCR-Funktionen wieder verwertbar
Inklusive PDF Create – PDF-Erstellung und -Sicherheit für höchste Ansprüche
Aufzeichnungsassistent mit Scanvorschau
Unbegrenzte Anzahl von Scanprofilen
All-in-One-Indizierung nach Zeitplan
Hochkomprimierte gescannte Farbdokumente
Scannen mit Multifunktionsgeräten und Dokumentenverteilung
Geteilter Desktop und Arbeitsbereich-Lesezeichen
Unterstützung von OmniPage-Arbeitsprozessen (OmniPage erforderlich)
Microsoft SharePoint-Anbindung
Scannen, Ordner- und Dateiverwaltung im Netzwerk
Voraussetzungen
Windows XP 32 Bit SP3 / Windows Vista, 32 Bit und 64 Bit, mit SP2 oder höher / Windows 7, 32 Bit und 64 Bit; 1 GB RAM; Intel-Pentium-kompatibler oder neuerer Prozessor; 700 MB freier Festplattenspeicher für Anwendungsdateien, weitere Festplattenspeicherkapazität ist erforderlich für Microsoft .NET Framework 4 und die anderen vorausgesetzten Komponenten, falls noch nicht installiert; DVD-Laufwerk für die Installation; 1024 x 768 Pixel Bildschirmauflösung mit mindestens 16-Bit-Farbeinstellung (High Color); Windows-kompatibles Zeigegerät; unterstützte Browser (Lesezeichen und PDF Viewer): Internet Explorer 7 oder höher, Firefox 3, 4 oder 5, Chrome 4 oder höher; PaperPort Anywhere, Nuance Cloud Connector, Online-Aktivierung, Registrierung und Live Update: Internetverbindung und Webzugang, PaperPort Anywhere enthält 1 GB Speicherplatz
Hinweis: Leistung und Geschwindigkeit können gesteigert werden, wenn Ihr Computer die Mindestanforderungen an Prozessor, Speicherkapazität und verfügbaren Speicherplatz übersteigt; dies gilt vor allem für die Konvertierung von umfangreichen PDF-Dateien mit Farben
PAPERPORT 14.0 PROFESSIONAL
Features:
Produktart: Vollversion
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment