Saturday, March 10, 2012
Dragon NaturallySpeaking Home 11.5 Test
Falls Sie etwas praktisches und guenstiges suchen Office Software dann Mit der Spracherkennungssoftware Dragon NaturallySpeaking 11.5 Home können Sie Ihren PC einfach durch Sprechen bedienen! Die Anwendung versteht, was Sie sagen und wie Sie es sagen. Sagen Sie einfach ein Wort, und es erscheint auf dem Bildschirm – dreimal schneller als durch Tippen, und noch dazu völlig ohne Tippfehler. Sagen Sie Ihrem PC, was er tun soll, und er tut es. Mit Dragon Home können Sie direkt in Ihren gewohnten Anwendungen Berichte diktieren, E-Mails versenden, im Internet surfen, Musik herunterladen, neue Facebook-Beiträge schreiben und mehr. Für Ihre Arbeiten zuhause ist dies der einfachste und angenehmste Weg, in weniger Zeit mehr zu schaffen. Haben Sie es erst einmal kennengelernt, werden Sie sich fragen, wie Sie je ohne auskommen konnten.
Was ist neu?
Höhere Genauigkeit, mehr Leistung, faszinierende technische Neuerungen und praktische neue Sprachbefehle: Dragon NaturallySpeaking ist schneller, besser und cleverer denn je! Seit der Veröffentlichung der neuen Version 11 hat sich Nuance beständig um noch mehr Bedienungskomfort und Einfachheit bemüht. Das Ergebnis ist Dragon NaturallySpeaking 11.5 – mit einer Vielzahl neuer Funktionen und Verbesserungen.
Version 11.5 erleichtert außerdem die Konfiguration von Dragon für die Verwendung mit einem Diktiergerät. Dank neuer Sprachbefehle, etwa für Mitteilungen auf Facebook oder Twitter, und neuer Befehle für die Formatierung und Bearbeitung bewältigen Sie mit Version 11.5 Ihre Aufgaben am PC zügiger denn je. Version 11.5 unterstützt die neuesten Anwendungen und Betriebssysteme und bietet jetzt mehr Bedienkomfort auch beim Anlegen von Benutzerprofilen, in der Dragon-Seitenleiste, dem Korrekturvorgang u. v. a.
Zeitsparende Sprachbefehle
Neue Befehle für Facebook und Twitter: Um Mitteilungen an Facebook zu senden, sagen Sie einfach "Poste das auf Facebook", "Poste auf Facebook [Text]" oder "Poste dies/es auf Facebook". Genauso schnell veröffentlichen Sie Tweets: Sie markieren den diktierten oder getippten Text (mit der Maus oder per Sprachbefehl) und sagen "Poste das auf Twitter". Ein weiterer Twitter-Befehl ist "Poste auf Twitter [Text]".
Dragon NaturallySpeaking 11.5 bietet erweiterte Software-Unterstützung für Standard-Programme
Neue Textformatierungsbefehle: Die neuen Befehle "Setze das in Anführungszeichen" und "Setze das in Klammern" können Sie auf Ihre jeweils letzte Äußerung oder den aktuell markierten Text anwenden. Wenn Sie Ihre nächste Äußerung auf jeden Fall in Anführungszeichen oder Klammern setzen möchten, sagen Sie vorher einfach "Leere Anführungszeichen" oder "Leere Klammern". Mehr Office-2010-Befehle: Die deutsche und französische Version von Dragon 11.5 bieten jetzt mehr Office-Befehle als vorher.
Bessere Korrektur- und Bearbeitungsfunktionen
Handhabung mehrfach vorkommender Ausdrücke im Text: Seit Dragon 11 lassen sich alle Vorkommen eines bestimmten Begriffs auf einmal korrigieren, formatieren oder bearbeiten. Version 11.5 enthält jetzt den Befehl "Alles rückgängig machen", der allerdings nur direkt nach dem Aussprechen des Befehls "Nimm alle" aktiv ist. Verbessertes Buchstabierfenster: Das Buchstabierfenster (zum Buchstabieren oder Überschreiben von Begriffen, die Dragon nicht richtig erkannt hat) lässt sich nun in die Breite ziehen. Dadurch sind die angebotenen Begriffs- und Formulierungsalternativen besser lesbar.
Neue Befehle für Facebook und Twitter ermöglichen schnelleres Arbeiten
Intuitivere Benutzeroberfläche, mehr Bedienkomfort
Dragon-Seitenleiste überarbeitet: Die in Version 11 eingeführte Dragon-Seitenleiste ermöglicht den direkten Zugriff auf wichtige, jedoch häufig übersehene Funktionen (einschließlich Mausbefehlen), anwendungsspezifische und benutzerdefinierte Befehle und gibt praktische Tipps. Ihr Inhalt ändert sich automatisch, je nachdem, welches Fenster gerade geöffnet ist. In Version 11.5 erhält die Seitenleiste weitere Anwendungskontexte (WordPad, Vokabeleditor und Befehlscenter). Das Layout wurde so verbessert, dass ein Optimum an Inhalt und Lesbarkeit erzielt wird.
Einfachere Verwendung der Dragon-Leiste: Die Dragon-Leiste, in Version 11 noch intuitiver gestaltet, fasst Indikatoren, Symbole und Textmeldungen von Dragon zusammen. Version 11.5 bietet im Hilfemenü der Dragon-Leiste einen Link zur Web-Site des technischen Supports, auf der Sie zügig Antworten auf technische Fragen und Lösungen zu Problemen finden.
Einstieg in Dragon so schnell und einfach wie nie
Inklusive Geräusche unterdrückendem Headset (kann von der Abbildung abweichen)
Mühelos Benutzerprofile anlegen: Das Anlegen von Benutzerprofilen ist seit Version 11 einfacher und intuitiver. In Version 11.5 werden Sie darauf hingewiesen, dass Sie die Genauigkeit gezielt steigern können, indem Sie Dragon vorhandene Dokumente analysieren lassen. Die Systemmeldungen zu geplanten Aufgaben (etwa der Genauigkeitsanpassung) sind besser verständlich und erleichtern so die Nutzung dieser Funktionen. Die Meldungen nennen die Voraussetzungen für die Ausführung der Aufgaben, erklären, wie geplante Aufgaben geändert werden können und bieten direkten Zugang zur Online-Hilfe.
Assistent für das Profil-Upgrade: In Version 11.5 sehen Sie, wie viele Profile aktualisiert werden und wie lange dies dauern wird. Benutzer werden darauf hingewiesen, dass die Verbesserung der Erkennungsgenauigkeit sicherstellt, dass nach einem Upgrade der Benutzerprofile die bestmögliche Erkennungsleitung zur Verfügung steht.
Erweiterte Softwareunterstützung
Internet Explorer 9: Dragon 11.5 führt Befehle ein, mit denen Sie die neuen Funktionen der letzten Internet-Explorer-Version vom März 2011 nutzen können. Der Befehl "Diese [Webseite|Website|Seite] anheften" fügt ein Symbol für die aktive Web-Site in das Startmenü ein. Neu ist außerdem "Gehe zur kombinierten Eingabeleiste", da Internet Explorer 9 die Adressleiste für URLs und Suchen verwendet.
Windows Live Mail 2011 (V15): Dragon 11.5 bietet dieselbe Unterstützung wie für Windows Live Mail 2009 (V14). OpenOffice Writer 3.3: Die seit Dragon 11 vorhandene Unterstützung von OpenOffice Writer beinhaltet Diktat, Korrektur, Auswahl und Wiedergabe. Dragon 11.5 unterstützt jetzt auch die neueste Version von OpenOffice Writer vom Januar 2011. Betriebssysteme: Dragon 11.5 unterstützt Windows 7 SP1 (Februar 2011) und Windows Server 2008 R2 SP1 (Februar 2011).
Features:
Zeitsparende Sprachbefehle für Facebook und Twitter
Neue Textformatierungsbefehle
Mehr Office-2010-Befehle
Bessere Korrektur- und Bearbeitungsfunktionen
Verbessertes Buchstabierfenster
Intuitivere Benutzeroberfläche, mehr Bedienkomfort
Einfachere Verwendung der Dragon-Leiste
Einstieg in Dragon so schnell und einfach wie nie
Erweiterte Softwareunterstützung
Inklusive geräuschunterdrückendem Headset
Voraussetzungen
Windows 7 SP1, 32-Bit und 64-Bit; Windows Vista SP 1 und SP 2, 32-Bit und 64-Bit; Windows XP SP2 und SP3, nur 32-Bit; Windows Server 2003 und 2008 SP1, SP2 und R2 SP1, 32-Bit und 64-Bit; mindestens Intel Pentium oder äquivalenter AMD-Prozessor mit 1 GHz oder Intel Atom mit 1,66 GHz, Intel Dual Core oder äquivalenten AMD-Prozessor mit 1,8 GHz empfohlen (WICHTIG: SSE2-Befehlssatz erforderlich); mindestens 512 KB Prozessor-Cache, 2 MB empfohlen; 2,8 GB freier Festplattenspeicher; mindestens 1 GB RAM für Windows XP / Windows Vista und 2 GB für Windows 7 / Windows Server 2003/2008, 2 GB RAM für Windows XP / Windows Vista und 4 GB für Windows 7 / Windows Server 2003/2008 64-Bit empfohlen; DVD-Laufwerk für die Installation; Creative Labs Sound Blaster 16 oder gleichwertige Soundkarte für 16-Bit-Aufzeichnung; Internet Explorer 6 oder höher; Nuance-zertifiziertes geräuschunterdrückendes Headset (beim Kauf enthalten); während der Installation wird geprüft, ob Ihr System die Mindestanforderungen erfüllt, ist dies nicht der Fall, wird Dragon NaturallySpeaking nicht installiert; diese Edition von Dragon NaturallySpeaking ist nicht für den Einsatz mit Patientenverwaltungssystemen (EMR) zertifiziert
DRAGON NATURALLYSPEAKING HOME
ist das die richtige Wahl. Gilt nur fuer kurze Zeit dieses Angebot. Bekommen Sie einen grossartigen Deal Mit der Spracherkennungssoftware Dragon NaturallySpeaking 11.5 Home können Sie Ihren PC einfach durch Sprechen bedienen! Die Anwendung versteht, was Sie sagen und wie Sie es sagen. Sagen Sie einfach ein Wort, und es erscheint auf dem Bildschirm – dreimal schneller als durch Tippen, und noch dazu völlig ohne Tippfehler. Sagen Sie Ihrem PC, was er tun soll, und er tut es. Mit Dragon Home können Sie direkt in Ihren gewohnten Anwendungen Berichte diktieren, E-Mails versenden, im Internet surfen, Musik herunterladen, neue Facebook-Beiträge schreiben und mehr. Für Ihre Arbeiten zuhause ist dies der einfachste und angenehmste Weg, in weniger Zeit mehr zu schaffen. Haben Sie es erst einmal kennengelernt, werden Sie sich fragen, wie Sie je ohne auskommen konnten.
Was ist neu?
Höhere Genauigkeit, mehr Leistung, faszinierende technische Neuerungen und praktische neue Sprachbefehle: Dragon NaturallySpeaking ist schneller, besser und cleverer denn je! Seit der Veröffentlichung der neuen Version 11 hat sich Nuance beständig um noch mehr Bedienungskomfort und Einfachheit bemüht. Das Ergebnis ist Dragon NaturallySpeaking 11.5 – mit einer Vielzahl neuer Funktionen und Verbesserungen.
Version 11.5 erleichtert außerdem die Konfiguration von Dragon für die Verwendung mit einem Diktiergerät. Dank neuer Sprachbefehle, etwa für Mitteilungen auf Facebook oder Twitter, und neuer Befehle für die Formatierung und Bearbeitung bewältigen Sie mit Version 11.5 Ihre Aufgaben am PC zügiger denn je. Version 11.5 unterstützt die neuesten Anwendungen und Betriebssysteme und bietet jetzt mehr Bedienkomfort auch beim Anlegen von Benutzerprofilen, in der Dragon-Seitenleiste, dem Korrekturvorgang u. v. a.
Zeitsparende Sprachbefehle
Neue Befehle für Facebook und Twitter: Um Mitteilungen an Facebook zu senden, sagen Sie einfach "Poste das auf Facebook", "Poste auf Facebook [Text]" oder "Poste dies/es auf Facebook". Genauso schnell veröffentlichen Sie Tweets: Sie markieren den diktierten oder getippten Text (mit der Maus oder per Sprachbefehl) und sagen "Poste das auf Twitter". Ein weiterer Twitter-Befehl ist "Poste auf Twitter [Text]".
Dragon NaturallySpeaking 11.5 bietet erweiterte Software-Unterstützung für Standard-Programme
Neue Textformatierungsbefehle: Die neuen Befehle "Setze das in Anführungszeichen" und "Setze das in Klammern" können Sie auf Ihre jeweils letzte Äußerung oder den aktuell markierten Text anwenden. Wenn Sie Ihre nächste Äußerung auf jeden Fall in Anführungszeichen oder Klammern setzen möchten, sagen Sie vorher einfach "Leere Anführungszeichen" oder "Leere Klammern". Mehr Office-2010-Befehle: Die deutsche und französische Version von Dragon 11.5 bieten jetzt mehr Office-Befehle als vorher.
Bessere Korrektur- und Bearbeitungsfunktionen
Handhabung mehrfach vorkommender Ausdrücke im Text: Seit Dragon 11 lassen sich alle Vorkommen eines bestimmten Begriffs auf einmal korrigieren, formatieren oder bearbeiten. Version 11.5 enthält jetzt den Befehl "Alles rückgängig machen", der allerdings nur direkt nach dem Aussprechen des Befehls "Nimm alle" aktiv ist. Verbessertes Buchstabierfenster: Das Buchstabierfenster (zum Buchstabieren oder Überschreiben von Begriffen, die Dragon nicht richtig erkannt hat) lässt sich nun in die Breite ziehen. Dadurch sind die angebotenen Begriffs- und Formulierungsalternativen besser lesbar.
Neue Befehle für Facebook und Twitter ermöglichen schnelleres Arbeiten
Intuitivere Benutzeroberfläche, mehr Bedienkomfort
Dragon-Seitenleiste überarbeitet: Die in Version 11 eingeführte Dragon-Seitenleiste ermöglicht den direkten Zugriff auf wichtige, jedoch häufig übersehene Funktionen (einschließlich Mausbefehlen), anwendungsspezifische und benutzerdefinierte Befehle und gibt praktische Tipps. Ihr Inhalt ändert sich automatisch, je nachdem, welches Fenster gerade geöffnet ist. In Version 11.5 erhält die Seitenleiste weitere Anwendungskontexte (WordPad, Vokabeleditor und Befehlscenter). Das Layout wurde so verbessert, dass ein Optimum an Inhalt und Lesbarkeit erzielt wird.
Einfachere Verwendung der Dragon-Leiste: Die Dragon-Leiste, in Version 11 noch intuitiver gestaltet, fasst Indikatoren, Symbole und Textmeldungen von Dragon zusammen. Version 11.5 bietet im Hilfemenü der Dragon-Leiste einen Link zur Web-Site des technischen Supports, auf der Sie zügig Antworten auf technische Fragen und Lösungen zu Problemen finden.
Einstieg in Dragon so schnell und einfach wie nie
Inklusive Geräusche unterdrückendem Headset (kann von der Abbildung abweichen)
Mühelos Benutzerprofile anlegen: Das Anlegen von Benutzerprofilen ist seit Version 11 einfacher und intuitiver. In Version 11.5 werden Sie darauf hingewiesen, dass Sie die Genauigkeit gezielt steigern können, indem Sie Dragon vorhandene Dokumente analysieren lassen. Die Systemmeldungen zu geplanten Aufgaben (etwa der Genauigkeitsanpassung) sind besser verständlich und erleichtern so die Nutzung dieser Funktionen. Die Meldungen nennen die Voraussetzungen für die Ausführung der Aufgaben, erklären, wie geplante Aufgaben geändert werden können und bieten direkten Zugang zur Online-Hilfe.
Assistent für das Profil-Upgrade: In Version 11.5 sehen Sie, wie viele Profile aktualisiert werden und wie lange dies dauern wird. Benutzer werden darauf hingewiesen, dass die Verbesserung der Erkennungsgenauigkeit sicherstellt, dass nach einem Upgrade der Benutzerprofile die bestmögliche Erkennungsleitung zur Verfügung steht.
Erweiterte Softwareunterstützung
Internet Explorer 9: Dragon 11.5 führt Befehle ein, mit denen Sie die neuen Funktionen der letzten Internet-Explorer-Version vom März 2011 nutzen können. Der Befehl "Diese [Webseite|Website|Seite] anheften" fügt ein Symbol für die aktive Web-Site in das Startmenü ein. Neu ist außerdem "Gehe zur kombinierten Eingabeleiste", da Internet Explorer 9 die Adressleiste für URLs und Suchen verwendet.
Windows Live Mail 2011 (V15): Dragon 11.5 bietet dieselbe Unterstützung wie für Windows Live Mail 2009 (V14). OpenOffice Writer 3.3: Die seit Dragon 11 vorhandene Unterstützung von OpenOffice Writer beinhaltet Diktat, Korrektur, Auswahl und Wiedergabe. Dragon 11.5 unterstützt jetzt auch die neueste Version von OpenOffice Writer vom Januar 2011. Betriebssysteme: Dragon 11.5 unterstützt Windows 7 SP1 (Februar 2011) und Windows Server 2008 R2 SP1 (Februar 2011).
Features:
Zeitsparende Sprachbefehle für Facebook und Twitter
Neue Textformatierungsbefehle
Mehr Office-2010-Befehle
Bessere Korrektur- und Bearbeitungsfunktionen
Verbessertes Buchstabierfenster
Intuitivere Benutzeroberfläche, mehr Bedienkomfort
Einfachere Verwendung der Dragon-Leiste
Einstieg in Dragon so schnell und einfach wie nie
Erweiterte Softwareunterstützung
Inklusive geräuschunterdrückendem Headset
Voraussetzungen
Windows 7 SP1, 32-Bit und 64-Bit; Windows Vista SP 1 und SP 2, 32-Bit und 64-Bit; Windows XP SP2 und SP3, nur 32-Bit; Windows Server 2003 und 2008 SP1, SP2 und R2 SP1, 32-Bit und 64-Bit; mindestens Intel Pentium oder äquivalenter AMD-Prozessor mit 1 GHz oder Intel Atom mit 1,66 GHz, Intel Dual Core oder äquivalenten AMD-Prozessor mit 1,8 GHz empfohlen (WICHTIG: SSE2-Befehlssatz erforderlich); mindestens 512 KB Prozessor-Cache, 2 MB empfohlen; 2,8 GB freier Festplattenspeicher; mindestens 1 GB RAM für Windows XP / Windows Vista und 2 GB für Windows 7 / Windows Server 2003/2008, 2 GB RAM für Windows XP / Windows Vista und 4 GB für Windows 7 / Windows Server 2003/2008 64-Bit empfohlen; DVD-Laufwerk für die Installation; Creative Labs Sound Blaster 16 oder gleichwertige Soundkarte für 16-Bit-Aufzeichnung; Internet Explorer 6 oder höher; Nuance-zertifiziertes geräuschunterdrückendes Headset (beim Kauf enthalten); während der Installation wird geprüft, ob Ihr System die Mindestanforderungen erfüllt, ist dies nicht der Fall, wird Dragon NaturallySpeaking nicht installiert; diese Edition von Dragon NaturallySpeaking ist nicht für den Einsatz mit Patientenverwaltungssystemen (EMR) zertifiziert
DRAGON NATURALLYSPEAKING HOME
. Bekommen sie nun Discount Angebote. Kaufen Sie Mit der Spracherkennungssoftware Dragon NaturallySpeaking 11.5 Home können Sie Ihren PC einfach durch Sprechen bedienen! Die Anwendung versteht, was Sie sagen und wie Sie es sagen. Sagen Sie einfach ein Wort, und es erscheint auf dem Bildschirm – dreimal schneller als durch Tippen, und noch dazu völlig ohne Tippfehler. Sagen Sie Ihrem PC, was er tun soll, und er tut es. Mit Dragon Home können Sie direkt in Ihren gewohnten Anwendungen Berichte diktieren, E-Mails versenden, im Internet surfen, Musik herunterladen, neue Facebook-Beiträge schreiben und mehr. Für Ihre Arbeiten zuhause ist dies der einfachste und angenehmste Weg, in weniger Zeit mehr zu schaffen. Haben Sie es erst einmal kennengelernt, werden Sie sich fragen, wie Sie je ohne auskommen konnten.
Was ist neu?
Höhere Genauigkeit, mehr Leistung, faszinierende technische Neuerungen und praktische neue Sprachbefehle: Dragon NaturallySpeaking ist schneller, besser und cleverer denn je! Seit der Veröffentlichung der neuen Version 11 hat sich Nuance beständig um noch mehr Bedienungskomfort und Einfachheit bemüht. Das Ergebnis ist Dragon NaturallySpeaking 11.5 – mit einer Vielzahl neuer Funktionen und Verbesserungen.
Version 11.5 erleichtert außerdem die Konfiguration von Dragon für die Verwendung mit einem Diktiergerät. Dank neuer Sprachbefehle, etwa für Mitteilungen auf Facebook oder Twitter, und neuer Befehle für die Formatierung und Bearbeitung bewältigen Sie mit Version 11.5 Ihre Aufgaben am PC zügiger denn je. Version 11.5 unterstützt die neuesten Anwendungen und Betriebssysteme und bietet jetzt mehr Bedienkomfort auch beim Anlegen von Benutzerprofilen, in der Dragon-Seitenleiste, dem Korrekturvorgang u. v. a.
Zeitsparende Sprachbefehle
Neue Befehle für Facebook und Twitter: Um Mitteilungen an Facebook zu senden, sagen Sie einfach "Poste das auf Facebook", "Poste auf Facebook [Text]" oder "Poste dies/es auf Facebook". Genauso schnell veröffentlichen Sie Tweets: Sie markieren den diktierten oder getippten Text (mit der Maus oder per Sprachbefehl) und sagen "Poste das auf Twitter". Ein weiterer Twitter-Befehl ist "Poste auf Twitter [Text]".
Dragon NaturallySpeaking 11.5 bietet erweiterte Software-Unterstützung für Standard-Programme
Neue Textformatierungsbefehle: Die neuen Befehle "Setze das in Anführungszeichen" und "Setze das in Klammern" können Sie auf Ihre jeweils letzte Äußerung oder den aktuell markierten Text anwenden. Wenn Sie Ihre nächste Äußerung auf jeden Fall in Anführungszeichen oder Klammern setzen möchten, sagen Sie vorher einfach "Leere Anführungszeichen" oder "Leere Klammern". Mehr Office-2010-Befehle: Die deutsche und französische Version von Dragon 11.5 bieten jetzt mehr Office-Befehle als vorher.
Bessere Korrektur- und Bearbeitungsfunktionen
Handhabung mehrfach vorkommender Ausdrücke im Text: Seit Dragon 11 lassen sich alle Vorkommen eines bestimmten Begriffs auf einmal korrigieren, formatieren oder bearbeiten. Version 11.5 enthält jetzt den Befehl "Alles rückgängig machen", der allerdings nur direkt nach dem Aussprechen des Befehls "Nimm alle" aktiv ist. Verbessertes Buchstabierfenster: Das Buchstabierfenster (zum Buchstabieren oder Überschreiben von Begriffen, die Dragon nicht richtig erkannt hat) lässt sich nun in die Breite ziehen. Dadurch sind die angebotenen Begriffs- und Formulierungsalternativen besser lesbar.
Neue Befehle für Facebook und Twitter ermöglichen schnelleres Arbeiten
Intuitivere Benutzeroberfläche, mehr Bedienkomfort
Dragon-Seitenleiste überarbeitet: Die in Version 11 eingeführte Dragon-Seitenleiste ermöglicht den direkten Zugriff auf wichtige, jedoch häufig übersehene Funktionen (einschließlich Mausbefehlen), anwendungsspezifische und benutzerdefinierte Befehle und gibt praktische Tipps. Ihr Inhalt ändert sich automatisch, je nachdem, welches Fenster gerade geöffnet ist. In Version 11.5 erhält die Seitenleiste weitere Anwendungskontexte (WordPad, Vokabeleditor und Befehlscenter). Das Layout wurde so verbessert, dass ein Optimum an Inhalt und Lesbarkeit erzielt wird.
Einfachere Verwendung der Dragon-Leiste: Die Dragon-Leiste, in Version 11 noch intuitiver gestaltet, fasst Indikatoren, Symbole und Textmeldungen von Dragon zusammen. Version 11.5 bietet im Hilfemenü der Dragon-Leiste einen Link zur Web-Site des technischen Supports, auf der Sie zügig Antworten auf technische Fragen und Lösungen zu Problemen finden.
Einstieg in Dragon so schnell und einfach wie nie
Inklusive Geräusche unterdrückendem Headset (kann von der Abbildung abweichen)
Mühelos Benutzerprofile anlegen: Das Anlegen von Benutzerprofilen ist seit Version 11 einfacher und intuitiver. In Version 11.5 werden Sie darauf hingewiesen, dass Sie die Genauigkeit gezielt steigern können, indem Sie Dragon vorhandene Dokumente analysieren lassen. Die Systemmeldungen zu geplanten Aufgaben (etwa der Genauigkeitsanpassung) sind besser verständlich und erleichtern so die Nutzung dieser Funktionen. Die Meldungen nennen die Voraussetzungen für die Ausführung der Aufgaben, erklären, wie geplante Aufgaben geändert werden können und bieten direkten Zugang zur Online-Hilfe.
Assistent für das Profil-Upgrade: In Version 11.5 sehen Sie, wie viele Profile aktualisiert werden und wie lange dies dauern wird. Benutzer werden darauf hingewiesen, dass die Verbesserung der Erkennungsgenauigkeit sicherstellt, dass nach einem Upgrade der Benutzerprofile die bestmögliche Erkennungsleitung zur Verfügung steht.
Erweiterte Softwareunterstützung
Internet Explorer 9: Dragon 11.5 führt Befehle ein, mit denen Sie die neuen Funktionen der letzten Internet-Explorer-Version vom März 2011 nutzen können. Der Befehl "Diese [Webseite|Website|Seite] anheften" fügt ein Symbol für die aktive Web-Site in das Startmenü ein. Neu ist außerdem "Gehe zur kombinierten Eingabeleiste", da Internet Explorer 9 die Adressleiste für URLs und Suchen verwendet.
Windows Live Mail 2011 (V15): Dragon 11.5 bietet dieselbe Unterstützung wie für Windows Live Mail 2009 (V14). OpenOffice Writer 3.3: Die seit Dragon 11 vorhandene Unterstützung von OpenOffice Writer beinhaltet Diktat, Korrektur, Auswahl und Wiedergabe. Dragon 11.5 unterstützt jetzt auch die neueste Version von OpenOffice Writer vom Januar 2011. Betriebssysteme: Dragon 11.5 unterstützt Windows 7 SP1 (Februar 2011) und Windows Server 2008 R2 SP1 (Februar 2011).
Features:
Zeitsparende Sprachbefehle für Facebook und Twitter
Neue Textformatierungsbefehle
Mehr Office-2010-Befehle
Bessere Korrektur- und Bearbeitungsfunktionen
Verbessertes Buchstabierfenster
Intuitivere Benutzeroberfläche, mehr Bedienkomfort
Einfachere Verwendung der Dragon-Leiste
Einstieg in Dragon so schnell und einfach wie nie
Erweiterte Softwareunterstützung
Inklusive geräuschunterdrückendem Headset
Voraussetzungen
Windows 7 SP1, 32-Bit und 64-Bit; Windows Vista SP 1 und SP 2, 32-Bit und 64-Bit; Windows XP SP2 und SP3, nur 32-Bit; Windows Server 2003 und 2008 SP1, SP2 und R2 SP1, 32-Bit und 64-Bit; mindestens Intel Pentium oder äquivalenter AMD-Prozessor mit 1 GHz oder Intel Atom mit 1,66 GHz, Intel Dual Core oder äquivalenten AMD-Prozessor mit 1,8 GHz empfohlen (WICHTIG: SSE2-Befehlssatz erforderlich); mindestens 512 KB Prozessor-Cache, 2 MB empfohlen; 2,8 GB freier Festplattenspeicher; mindestens 1 GB RAM für Windows XP / Windows Vista und 2 GB für Windows 7 / Windows Server 2003/2008, 2 GB RAM für Windows XP / Windows Vista und 4 GB für Windows 7 / Windows Server 2003/2008 64-Bit empfohlen; DVD-Laufwerk für die Installation; Creative Labs Sound Blaster 16 oder gleichwertige Soundkarte für 16-Bit-Aufzeichnung; Internet Explorer 6 oder höher; Nuance-zertifiziertes geräuschunterdrückendes Headset (beim Kauf enthalten); während der Installation wird geprüft, ob Ihr System die Mindestanforderungen erfüllt, ist dies nicht der Fall, wird Dragon NaturallySpeaking nicht installiert; diese Edition von Dragon NaturallySpeaking ist nicht für den Einsatz mit Patientenverwaltungssystemen (EMR) zertifiziert
DRAGON NATURALLYSPEAKING HOME
online und sparen Sie Geld und Zeit. Sie erhalten die niedrigsten Preise und freie Fracht Mit der Spracherkennungssoftware Dragon NaturallySpeaking 11.5 Home können Sie Ihren PC einfach durch Sprechen bedienen! Die Anwendung versteht, was Sie sagen und wie Sie es sagen. Sagen Sie einfach ein Wort, und es erscheint auf dem Bildschirm – dreimal schneller als durch Tippen, und noch dazu völlig ohne Tippfehler. Sagen Sie Ihrem PC, was er tun soll, und er tut es. Mit Dragon Home können Sie direkt in Ihren gewohnten Anwendungen Berichte diktieren, E-Mails versenden, im Internet surfen, Musik herunterladen, neue Facebook-Beiträge schreiben und mehr. Für Ihre Arbeiten zuhause ist dies der einfachste und angenehmste Weg, in weniger Zeit mehr zu schaffen. Haben Sie es erst einmal kennengelernt, werden Sie sich fragen, wie Sie je ohne auskommen konnten.
Was ist neu?
Höhere Genauigkeit, mehr Leistung, faszinierende technische Neuerungen und praktische neue Sprachbefehle: Dragon NaturallySpeaking ist schneller, besser und cleverer denn je! Seit der Veröffentlichung der neuen Version 11 hat sich Nuance beständig um noch mehr Bedienungskomfort und Einfachheit bemüht. Das Ergebnis ist Dragon NaturallySpeaking 11.5 – mit einer Vielzahl neuer Funktionen und Verbesserungen.
Version 11.5 erleichtert außerdem die Konfiguration von Dragon für die Verwendung mit einem Diktiergerät. Dank neuer Sprachbefehle, etwa für Mitteilungen auf Facebook oder Twitter, und neuer Befehle für die Formatierung und Bearbeitung bewältigen Sie mit Version 11.5 Ihre Aufgaben am PC zügiger denn je. Version 11.5 unterstützt die neuesten Anwendungen und Betriebssysteme und bietet jetzt mehr Bedienkomfort auch beim Anlegen von Benutzerprofilen, in der Dragon-Seitenleiste, dem Korrekturvorgang u. v. a.
Zeitsparende Sprachbefehle
Neue Befehle für Facebook und Twitter: Um Mitteilungen an Facebook zu senden, sagen Sie einfach "Poste das auf Facebook", "Poste auf Facebook [Text]" oder "Poste dies/es auf Facebook". Genauso schnell veröffentlichen Sie Tweets: Sie markieren den diktierten oder getippten Text (mit der Maus oder per Sprachbefehl) und sagen "Poste das auf Twitter". Ein weiterer Twitter-Befehl ist "Poste auf Twitter [Text]".
Dragon NaturallySpeaking 11.5 bietet erweiterte Software-Unterstützung für Standard-Programme
Neue Textformatierungsbefehle: Die neuen Befehle "Setze das in Anführungszeichen" und "Setze das in Klammern" können Sie auf Ihre jeweils letzte Äußerung oder den aktuell markierten Text anwenden. Wenn Sie Ihre nächste Äußerung auf jeden Fall in Anführungszeichen oder Klammern setzen möchten, sagen Sie vorher einfach "Leere Anführungszeichen" oder "Leere Klammern". Mehr Office-2010-Befehle: Die deutsche und französische Version von Dragon 11.5 bieten jetzt mehr Office-Befehle als vorher.
Bessere Korrektur- und Bearbeitungsfunktionen
Handhabung mehrfach vorkommender Ausdrücke im Text: Seit Dragon 11 lassen sich alle Vorkommen eines bestimmten Begriffs auf einmal korrigieren, formatieren oder bearbeiten. Version 11.5 enthält jetzt den Befehl "Alles rückgängig machen", der allerdings nur direkt nach dem Aussprechen des Befehls "Nimm alle" aktiv ist. Verbessertes Buchstabierfenster: Das Buchstabierfenster (zum Buchstabieren oder Überschreiben von Begriffen, die Dragon nicht richtig erkannt hat) lässt sich nun in die Breite ziehen. Dadurch sind die angebotenen Begriffs- und Formulierungsalternativen besser lesbar.
Neue Befehle für Facebook und Twitter ermöglichen schnelleres Arbeiten
Intuitivere Benutzeroberfläche, mehr Bedienkomfort
Dragon-Seitenleiste überarbeitet: Die in Version 11 eingeführte Dragon-Seitenleiste ermöglicht den direkten Zugriff auf wichtige, jedoch häufig übersehene Funktionen (einschließlich Mausbefehlen), anwendungsspezifische und benutzerdefinierte Befehle und gibt praktische Tipps. Ihr Inhalt ändert sich automatisch, je nachdem, welches Fenster gerade geöffnet ist. In Version 11.5 erhält die Seitenleiste weitere Anwendungskontexte (WordPad, Vokabeleditor und Befehlscenter). Das Layout wurde so verbessert, dass ein Optimum an Inhalt und Lesbarkeit erzielt wird.
Einfachere Verwendung der Dragon-Leiste: Die Dragon-Leiste, in Version 11 noch intuitiver gestaltet, fasst Indikatoren, Symbole und Textmeldungen von Dragon zusammen. Version 11.5 bietet im Hilfemenü der Dragon-Leiste einen Link zur Web-Site des technischen Supports, auf der Sie zügig Antworten auf technische Fragen und Lösungen zu Problemen finden.
Einstieg in Dragon so schnell und einfach wie nie
Inklusive Geräusche unterdrückendem Headset (kann von der Abbildung abweichen)
Mühelos Benutzerprofile anlegen: Das Anlegen von Benutzerprofilen ist seit Version 11 einfacher und intuitiver. In Version 11.5 werden Sie darauf hingewiesen, dass Sie die Genauigkeit gezielt steigern können, indem Sie Dragon vorhandene Dokumente analysieren lassen. Die Systemmeldungen zu geplanten Aufgaben (etwa der Genauigkeitsanpassung) sind besser verständlich und erleichtern so die Nutzung dieser Funktionen. Die Meldungen nennen die Voraussetzungen für die Ausführung der Aufgaben, erklären, wie geplante Aufgaben geändert werden können und bieten direkten Zugang zur Online-Hilfe.
Assistent für das Profil-Upgrade: In Version 11.5 sehen Sie, wie viele Profile aktualisiert werden und wie lange dies dauern wird. Benutzer werden darauf hingewiesen, dass die Verbesserung der Erkennungsgenauigkeit sicherstellt, dass nach einem Upgrade der Benutzerprofile die bestmögliche Erkennungsleitung zur Verfügung steht.
Erweiterte Softwareunterstützung
Internet Explorer 9: Dragon 11.5 führt Befehle ein, mit denen Sie die neuen Funktionen der letzten Internet-Explorer-Version vom März 2011 nutzen können. Der Befehl "Diese [Webseite|Website|Seite] anheften" fügt ein Symbol für die aktive Web-Site in das Startmenü ein. Neu ist außerdem "Gehe zur kombinierten Eingabeleiste", da Internet Explorer 9 die Adressleiste für URLs und Suchen verwendet.
Windows Live Mail 2011 (V15): Dragon 11.5 bietet dieselbe Unterstützung wie für Windows Live Mail 2009 (V14). OpenOffice Writer 3.3: Die seit Dragon 11 vorhandene Unterstützung von OpenOffice Writer beinhaltet Diktat, Korrektur, Auswahl und Wiedergabe. Dragon 11.5 unterstützt jetzt auch die neueste Version von OpenOffice Writer vom Januar 2011. Betriebssysteme: Dragon 11.5 unterstützt Windows 7 SP1 (Februar 2011) und Windows Server 2008 R2 SP1 (Februar 2011).
Features:
Zeitsparende Sprachbefehle für Facebook und Twitter
Neue Textformatierungsbefehle
Mehr Office-2010-Befehle
Bessere Korrektur- und Bearbeitungsfunktionen
Verbessertes Buchstabierfenster
Intuitivere Benutzeroberfläche, mehr Bedienkomfort
Einfachere Verwendung der Dragon-Leiste
Einstieg in Dragon so schnell und einfach wie nie
Erweiterte Softwareunterstützung
Inklusive geräuschunterdrückendem Headset
Voraussetzungen
Windows 7 SP1, 32-Bit und 64-Bit; Windows Vista SP 1 und SP 2, 32-Bit und 64-Bit; Windows XP SP2 und SP3, nur 32-Bit; Windows Server 2003 und 2008 SP1, SP2 und R2 SP1, 32-Bit und 64-Bit; mindestens Intel Pentium oder äquivalenter AMD-Prozessor mit 1 GHz oder Intel Atom mit 1,66 GHz, Intel Dual Core oder äquivalenten AMD-Prozessor mit 1,8 GHz empfohlen (WICHTIG: SSE2-Befehlssatz erforderlich); mindestens 512 KB Prozessor-Cache, 2 MB empfohlen; 2,8 GB freier Festplattenspeicher; mindestens 1 GB RAM für Windows XP / Windows Vista und 2 GB für Windows 7 / Windows Server 2003/2008, 2 GB RAM für Windows XP / Windows Vista und 4 GB für Windows 7 / Windows Server 2003/2008 64-Bit empfohlen; DVD-Laufwerk für die Installation; Creative Labs Sound Blaster 16 oder gleichwertige Soundkarte für 16-Bit-Aufzeichnung; Internet Explorer 6 oder höher; Nuance-zertifiziertes geräuschunterdrückendes Headset (beim Kauf enthalten); während der Installation wird geprüft, ob Ihr System die Mindestanforderungen erfüllt, ist dies nicht der Fall, wird Dragon NaturallySpeaking nicht installiert; diese Edition von Dragon NaturallySpeaking ist nicht für den Einsatz mit Patientenverwaltungssystemen (EMR) zertifiziert
DRAGON NATURALLYSPEAKING HOME
Bestellen Sie nun bevor die Preise wieder teurer werden.
Besucherbewertung:
Preis: EUR 54,71
Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Mit der Spracherkennungssoftware Dragon NaturallySpeaking 11.5 Home können Sie Ihren PC einfach durch Sprechen bedienen! Die Anwendung versteht, was Sie sagen und wie Sie es sagen. Sagen Sie einfach ein Wort, und es erscheint auf dem Bildschirm – dreimal schneller als durch Tippen, und noch dazu völlig ohne Tippfehler. Sagen Sie Ihrem PC, was er tun soll, und er tut es. Mit Dragon Home können Sie direkt in Ihren gewohnten Anwendungen Berichte diktieren, E-Mails versenden, im Internet surfen, Musik herunterladen, neue Facebook-Beiträge schreiben und mehr. Für Ihre Arbeiten zuhause ist dies der einfachste und angenehmste Weg, in weniger Zeit mehr zu schaffen. Haben Sie es erst einmal kennengelernt, werden Sie sich fragen, wie Sie je ohne auskommen konnten.
Was ist neu?
Höhere Genauigkeit, mehr Leistung, faszinierende technische Neuerungen und praktische neue Sprachbefehle: Dragon NaturallySpeaking ist schneller, besser und cleverer denn je! Seit der Veröffentlichung der neuen Version 11 hat sich Nuance beständig um noch mehr Bedienungskomfort und Einfachheit bemüht. Das Ergebnis ist Dragon NaturallySpeaking 11.5 – mit einer Vielzahl neuer Funktionen und Verbesserungen.
Version 11.5 erleichtert außerdem die Konfiguration von Dragon für die Verwendung mit einem Diktiergerät. Dank neuer Sprachbefehle, etwa für Mitteilungen auf Facebook oder Twitter, und neuer Befehle für die Formatierung und Bearbeitung bewältigen Sie mit Version 11.5 Ihre Aufgaben am PC zügiger denn je. Version 11.5 unterstützt die neuesten Anwendungen und Betriebssysteme und bietet jetzt mehr Bedienkomfort auch beim Anlegen von Benutzerprofilen, in der Dragon-Seitenleiste, dem Korrekturvorgang u. v. a.
Zeitsparende Sprachbefehle
Neue Befehle für Facebook und Twitter: Um Mitteilungen an Facebook zu senden, sagen Sie einfach "Poste das auf Facebook", "Poste auf Facebook [Text]" oder "Poste dies/es auf Facebook". Genauso schnell veröffentlichen Sie Tweets: Sie markieren den diktierten oder getippten Text (mit der Maus oder per Sprachbefehl) und sagen "Poste das auf Twitter". Ein weiterer Twitter-Befehl ist "Poste auf Twitter [Text]".
Dragon NaturallySpeaking 11.5 bietet erweiterte Software-Unterstützung für Standard-Programme
Neue Textformatierungsbefehle: Die neuen Befehle "Setze das in Anführungszeichen" und "Setze das in Klammern" können Sie auf Ihre jeweils letzte Äußerung oder den aktuell markierten Text anwenden. Wenn Sie Ihre nächste Äußerung auf jeden Fall in Anführungszeichen oder Klammern setzen möchten, sagen Sie vorher einfach "Leere Anführungszeichen" oder "Leere Klammern". Mehr Office-2010-Befehle: Die deutsche und französische Version von Dragon 11.5 bieten jetzt mehr Office-Befehle als vorher.
Bessere Korrektur- und Bearbeitungsfunktionen
Handhabung mehrfach vorkommender Ausdrücke im Text: Seit Dragon 11 lassen sich alle Vorkommen eines bestimmten Begriffs auf einmal korrigieren, formatieren oder bearbeiten. Version 11.5 enthält jetzt den Befehl "Alles rückgängig machen", der allerdings nur direkt nach dem Aussprechen des Befehls "Nimm alle" aktiv ist. Verbessertes Buchstabierfenster: Das Buchstabierfenster (zum Buchstabieren oder Überschreiben von Begriffen, die Dragon nicht richtig erkannt hat) lässt sich nun in die Breite ziehen. Dadurch sind die angebotenen Begriffs- und Formulierungsalternativen besser lesbar.
Neue Befehle für Facebook und Twitter ermöglichen schnelleres Arbeiten
Intuitivere Benutzeroberfläche, mehr Bedienkomfort
Dragon-Seitenleiste überarbeitet: Die in Version 11 eingeführte Dragon-Seitenleiste ermöglicht den direkten Zugriff auf wichtige, jedoch häufig übersehene Funktionen (einschließlich Mausbefehlen), anwendungsspezifische und benutzerdefinierte Befehle und gibt praktische Tipps. Ihr Inhalt ändert sich automatisch, je nachdem, welches Fenster gerade geöffnet ist. In Version 11.5 erhält die Seitenleiste weitere Anwendungskontexte (WordPad, Vokabeleditor und Befehlscenter). Das Layout wurde so verbessert, dass ein Optimum an Inhalt und Lesbarkeit erzielt wird.
Einfachere Verwendung der Dragon-Leiste: Die Dragon-Leiste, in Version 11 noch intuitiver gestaltet, fasst Indikatoren, Symbole und Textmeldungen von Dragon zusammen. Version 11.5 bietet im Hilfemenü der Dragon-Leiste einen Link zur Web-Site des technischen Supports, auf der Sie zügig Antworten auf technische Fragen und Lösungen zu Problemen finden.
Einstieg in Dragon so schnell und einfach wie nie
Inklusive Geräusche unterdrückendem Headset (kann von der Abbildung abweichen)
Mühelos Benutzerprofile anlegen: Das Anlegen von Benutzerprofilen ist seit Version 11 einfacher und intuitiver. In Version 11.5 werden Sie darauf hingewiesen, dass Sie die Genauigkeit gezielt steigern können, indem Sie Dragon vorhandene Dokumente analysieren lassen. Die Systemmeldungen zu geplanten Aufgaben (etwa der Genauigkeitsanpassung) sind besser verständlich und erleichtern so die Nutzung dieser Funktionen. Die Meldungen nennen die Voraussetzungen für die Ausführung der Aufgaben, erklären, wie geplante Aufgaben geändert werden können und bieten direkten Zugang zur Online-Hilfe.
Assistent für das Profil-Upgrade: In Version 11.5 sehen Sie, wie viele Profile aktualisiert werden und wie lange dies dauern wird. Benutzer werden darauf hingewiesen, dass die Verbesserung der Erkennungsgenauigkeit sicherstellt, dass nach einem Upgrade der Benutzerprofile die bestmögliche Erkennungsleitung zur Verfügung steht.
Erweiterte Softwareunterstützung
Internet Explorer 9: Dragon 11.5 führt Befehle ein, mit denen Sie die neuen Funktionen der letzten Internet-Explorer-Version vom März 2011 nutzen können. Der Befehl "Diese [Webseite|Website|Seite] anheften" fügt ein Symbol für die aktive Web-Site in das Startmenü ein. Neu ist außerdem "Gehe zur kombinierten Eingabeleiste", da Internet Explorer 9 die Adressleiste für URLs und Suchen verwendet.
Windows Live Mail 2011 (V15): Dragon 11.5 bietet dieselbe Unterstützung wie für Windows Live Mail 2009 (V14). OpenOffice Writer 3.3: Die seit Dragon 11 vorhandene Unterstützung von OpenOffice Writer beinhaltet Diktat, Korrektur, Auswahl und Wiedergabe. Dragon 11.5 unterstützt jetzt auch die neueste Version von OpenOffice Writer vom Januar 2011. Betriebssysteme: Dragon 11.5 unterstützt Windows 7 SP1 (Februar 2011) und Windows Server 2008 R2 SP1 (Februar 2011).
Features:
Zeitsparende Sprachbefehle für Facebook und Twitter
Neue Textformatierungsbefehle
Mehr Office-2010-Befehle
Bessere Korrektur- und Bearbeitungsfunktionen
Verbessertes Buchstabierfenster
Intuitivere Benutzeroberfläche, mehr Bedienkomfort
Einfachere Verwendung der Dragon-Leiste
Einstieg in Dragon so schnell und einfach wie nie
Erweiterte Softwareunterstützung
Inklusive geräuschunterdrückendem Headset
Voraussetzungen
Windows 7 SP1, 32-Bit und 64-Bit; Windows Vista SP 1 und SP 2, 32-Bit und 64-Bit; Windows XP SP2 und SP3, nur 32-Bit; Windows Server 2003 und 2008 SP1, SP2 und R2 SP1, 32-Bit und 64-Bit; mindestens Intel Pentium oder äquivalenter AMD-Prozessor mit 1 GHz oder Intel Atom mit 1,66 GHz, Intel Dual Core oder äquivalenten AMD-Prozessor mit 1,8 GHz empfohlen (WICHTIG: SSE2-Befehlssatz erforderlich); mindestens 512 KB Prozessor-Cache, 2 MB empfohlen; 2,8 GB freier Festplattenspeicher; mindestens 1 GB RAM für Windows XP / Windows Vista und 2 GB für Windows 7 / Windows Server 2003/2008, 2 GB RAM für Windows XP / Windows Vista und 4 GB für Windows 7 / Windows Server 2003/2008 64-Bit empfohlen; DVD-Laufwerk für die Installation; Creative Labs Sound Blaster 16 oder gleichwertige Soundkarte für 16-Bit-Aufzeichnung; Internet Explorer 6 oder höher; Nuance-zertifiziertes geräuschunterdrückendes Headset (beim Kauf enthalten); während der Installation wird geprüft, ob Ihr System die Mindestanforderungen erfüllt, ist dies nicht der Fall, wird Dragon NaturallySpeaking nicht installiert; diese Edition von Dragon NaturallySpeaking ist nicht für den Einsatz mit Patientenverwaltungssystemen (EMR) zertifiziert
DRAGON NATURALLYSPEAKING HOME
Features:
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment